SIX

39 4 1
                                    

Seine Hand lag noch immer auf meinem Oberschenkel und wärmte mich ein bisschen  , während er in Gedanken versunken aus dem Fenster blickte . Ich war still , sagte kein Wort und wartete einfach nur ab .
Durch die Luftfeuchtigkeit außerhalb,fingen sich meine Haare an zu kräuseln und hingen in goldenen Locken auf meiner Stirn . Mit meiner freien Hand versuchte ich mir eine klare Sicht zu verschaffen und wischte sie beiseite .
Durch meine Ruckartige Bewegung ,  schreckte er hoch und sah besorgt zu mir herüber .
Als er merkte , dass alles in Ordnung war , lächelte er sanft sodass seine Grübchen zum Vorschein kamen und wandte sich dann mit einem kleinen Kniff in die Innenseite meiner
Oberschenkel wieder zum Fenster .

Er wirkte so besorgt , als rechnete er damit ,  dass irgendwas passieren würde .
In seinen grünen Augen konnte ich nichts ablesen . Keine Emotion . Kein Bedürfniss nur pure , dunkle Lust die sich ab und an um seine Pupille sammelte. Die Tatsache , dass ich mich seit rund zwei Wochen mit ihm traf und wir weder  von Beziehung noch einer gemeinsamen Zukunft gesprochen haben , ließ mich zweifeln . Generell wusste ich auch
nicht viel von ihm , nur dass er die Firma seiner Familie übernommen hatte und als sehr angesehener , reicher Geschäftsmann anerkannt wurde . Er war 26 Jahre alt ,  vom Sternzeichen Krebs , so wie ich und hatte nur einen jüngeren Bruder über den er nie sprach . Manchmal holte er mich von der Universität ab , dann gingen wir noch was essen ,  doch bei ihm Zuhause war ich auch noch nicht.

Plötzlich brachte der Fahrer das Auto mit einem lauten quietschen zum stehen und ich ruschte durch die Ruckartige Bewegung auf Jordan . Mein linkes Bein , lag auf seinem Oberschenkel und streifte seinen Schritt ,  während ich mich mit den Händen auf seiner warmer , bebender Brust abstützte.  Erschrocken hapste ich nach Luft und wollte mich entschuldigend von ihm lösen , als er meine Handgelenke packte -sanft und doch bestimmt-
und mich mit all seiner Kraft auf seinen Schoß zog . So saß ich nun da , auf seinem großen Schoß und war nur eine Nasenspitze von ihm entfernt . Er hatte seine Lippen zu einem schmalen Strich zusammengepresst und unterdrückte ein keuchen , da merkte ich auch warum , ich saß genau auf seinem Schritt .

Er hielt meine Handgelenke noch immer  in seinen Händen und klemmte sie zwischen seine Brust ,  ehe er sich vorbeugte und anfing meine Schlüsselbeine zu küssen .
Der Gedanke daran , dass ich diejenige war , die all dies in ihm auslöste , ließ mich triumphierend lächeln .

"Kommen wir nun zu ihrer Überraschung , Miss Grey!"

raunte er in mein Ohr und bedeckte meine Haut mit einer feinen Gänsehaut , die mich schwer schlucken ließ .

Kill me softly....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt