Kapitel 1

315 11 1
                                    

-Violettas Sicht -
"Violetta, wir sind da " sagte Papa im Auto zu mir, als er vor dem Studio sein Auto Parkte.

Heute war mein erster Tag im Studio on beat und ich war wirklich nervös. Ich hatte schon oft die Schule gewechselt, weshalb ich immer die neue war, doch Papa hat mir versprochen diesmal würde es anders sein. Diesmal würde ich die Schule nicht wechseln müssen und darüber war ich froh, denn das Studio zu besuchen war schon immer meine Traum.

Papa hatte mir immer davon erzählt wie meine Mutter es geliebt hatte, dass Studio zu besuchen und wie sie durch das Studio eine berühmte Sängerin wurde.

Mein Traum ist es genauso wie meine Mama meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und mit Hilfe des Studio kann ich es auch schaffen.

"Ich muss jetzt zur Arbeit mein Schatz, aber Angie wird im Studio auf dich warten damit du nicht alleine dem Klassenraum betreten musst " sagte Papa mit einem Lächeln zu mir.

Ich nickte bloß,da ich viel zu aufgeregt war um irgendwas zu sagen.

Papa:Mein viel Spaß mein Schatz. Ich: Danke.

Ich stieg aus den Auto aus und wollte die Tür gerade wieder schließen, als Papa mich aufhielt
" Hast du nicht was vergessen? "

Ich:Muss das sein Papa?
Papa:Ja das muss sein Violetta!

Ich beugte mich ins Auto und hab Papa einen Kuss auf die Wange,dann schloss ich die Tür und lief zum Studio. Papa winkte mir nochmal und fuhr dann weg.
" Violetta du hast schon so oft deinen ernsten Schultag gehabt und hast alle überlebt, also wirst du auch den überleben! "redete ich mir während ich vor dem Studio stand.

Ich atmete einmal tief ein und aus, dann betrat ich das Studio. Überall war Musik zu hören und Schüler die sangen und tanzten. Es war echt toll.

Ich schaute mich ein wenig um und umso länger ich das Studio betrachte, desto mehr gefiel es mir.

"Wo ist Angie? " fragte ich mich während ich im Gang stand und auf sie wartete.

Ich beschloss ein wenig Rum zu laufen und zu hoffen, dass ich irgendwo auf sie treffe.

Ich lief nun Rum, als ich plötzlich jemanden sagen hörte " Du bist also die neue? Wenigstens bist du hübsch, denn so habe ich wenigstens was zum anschauen!"
Ich drehte mich um und dort stand ein Junge. Er war wahrscheinlich nicht viel älter als ich und schlecht aussah tat er auch nicht, doch trotzdem war sein Kommentar total daneben.

Ich:Wie redest du denn mit mir?

Er schaute mich jetzt total entgeistert und überrascht an.

"Du.... Du..... Siehst.... Mich? "fing er an zu stottern.

Ich:Was ist das für eine idiotische frage? Natürlich sehe ich dich und hören kann ich dich auch sehr gut!

Er sah immer noch total verblüfft aus, doch ich verstand nicht was mit ihm los war.

Er:Das kann nicht wahr sein!
Das ist unmöglich!
Ich: Du bist unmöglich mit deinem verhalten und jetzt lass mich einfach in Ruhe!

Sauer drehte ich mich um, doch plötzlich stand er wieder vor mir.

Er:Warte!
Ich:Was? Wie hast du das gemacht? Du standest doch gerade noch hinter mir?

Er:Sag mir wie du heißt!
Ich:Wieso sollte ich das?
Er:Weil es unmöglich ist, dass du mich sehen kannst!
Ich:Was ist bloß los mit dir?
Du machst mir echt Angst.

Er:Hör mir zu! Ich heiße Leon. Leon Vargas und bin nicht so wie du denkst, denn ich bin......

"Violetta, es tut mir leid das ich zu spät komme, aber ich habe noch was mit Pablo geklärt und habe die Uhrzeit vergessen " sagte eine Stimme zu mir.

Ich drehte mich um und dort stand Angie. Endlich! Ich hielt es echt keine Sekunde mehr alleine mit diesem Freak Leon aus.

Angie:Violetta, ist alles ok? Du siehst verwundert aus.
Ich:Ja, ich habe mich Nur gerade mit Leon unterhalten...

Ich drehte mich um und wollte auf Leon Zeigen, doch dort stand niemand.

Angie:Leon? Wer ist das?
Ich:Ein Junge es sah so aus, als wäre er ein Schüler des Studios.
Angie:Ich bin schon sehr lange Lehrerin im Studio, doch einen Leon habe ich noch nie hier gesehen.
Ich:Komisch.

Angie:Ja, aber lass uns jetzt in den Unterricht. Du hast jetzt Gesangs Unterricht bei Pablo dem Direktor des Studios. Er ist sehr nett und ein guter Freund von mir du wirst ihn sicherlich mögen!".

Gemeinsam liefen wir zu einem Raum und mein Herz fing an total zu schnell zu schlagen.

Angie klopfte einmal an die Tür und öffnete sie dann. Die Klasse war gerade mitten im Unterricht und nun waren alle Augen auf mich gerichtet.

Angie lief nach vorne zu Pablo und ich folgte ihr. Ich war wirklich schüchtern, wenn es darum ging auf neue Leute zu treffen.

Pablo:Ah du bist bestimmt Violetta!

Ich nickte schüchtern.
Pablo wandte sich nun wieder den Schüler, die mich alle gespannt ansahen.

Pablo:Das ist Violetta Castillo und sie ist neu im Studio. Sie wird jetzt genauso wie ihr hier studieren und hoffe sehr, dass ihr es ihr sehr leicht machen werdet sich hier ein zu gewöhnen.

"Violetta ich kann dir, wenn du willst nachdem Unterricht gemeinsam mit Camila und Maxi das Studio zeigen " rief ein Mädchen mit schwarzen Haaren.

Angie: Das wäre wirklich sehr nett von dir Francesca.

" Sie will sich doch nur bei den Lehrer damit Schleimen, da sie ohne Schleimen ja nicht das Studio überstehen würde!" rief ein Junge, der eine schwarze Lederjacke anhatte.

"Ach Diego wann verstehst du endlich, dass nicht alle Menschen so sind wie du und deine 'Gang'? Es gibt auch nette, ehrliche und hilfsbereite Menschen auf dieser Welt! " entgegnte ein Mädchen mit Orangen Haaren.

" Ach camila süße auf der Welt gibt es nur zwei Sorten von Menschen und zwar die, die böse sind und es auch allen Zeigen und die Sorte, die nur so tut, als wäre sie nett!" sagte ein Mädchen mit blonden Haaren.

Pablo:Hört bitte auf mit euren Streitereien! Violetta setzt dich bitte auf einen freien Platz.

Ich schaute mich im Raum um und neben einem jungen mit schwarzen Haaren war noch ein Platz frei.

Ich setzte mich auf dem Stuhl und er lächelte mir freundlich zu.

"Ich bin Tomas " flüsterte er mir zu.

Ich:Hey Tomas, Ich bin Violetta, aber nenn mich bitte Vilu.
Tomas:Ok mache ich vilu.

Er schien wirklich nett zu sein genauso wie die zwei Mädchen und der Junge die hinter uns saßen. Vielleicht werde ich hier doch noch ein paar Freunde finden.

Nur Die Liebe Ist Der Schlüssel Zum Leben ~Leonetta~ (Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt