Kapitel 2

176 9 0
                                    

-Violettas Sicht -
Der Unterricht mit Pablo machte wirklich viel Spaß, da er total locker und lustig war, doch trotzdem lernte man viel bei ihm. Er brachte uns verschiedene Übung bei wie wir unsere Stimme aufwärmen können und gab uns dazu noch Tipps, die wirklich sehr hilfreich waren.

Nachdem Unterricht verließen alle den Raum und im Gang wusste ich nicht so recht wohin mit mir. Ich schaute mich ein wenig um und erkannte das im Studio nicht alle miteinander befreundet waren. Es gab verschieden Gruppen und es sah aus, als würden sie sich nicht besonders leiden können.

Die zwei Mädchen von vorhin kamen mit einem Lächeln im Gesicht auf mich zu.

? :Hey Violetta,ich bin Francesca, aber nenn mich Bitte Fran und das ist meine beste Freundin Camila.
Camila:Aber du kannst mich auch Cami nennen.
Ich:Ok , also ich bin Violetta, aber eigentlich nennen mich alle Vilu.

Fran:Ok Vilu, hast du Lust, dass wir dir das Studio zeigen?
Ich:Ja, das wäre sehr nett.
Cami:Gut, dann lass uns sofort beginnen.

Sie liefen sofort los und ich folgte Ihnen. Sie zeigten mir das ganze Studio und erzählt mir auch sehr viel über das Studio. Sie waren wirklich sehr nett und wir verstanden uns sehr gut.

Cami:Ok Vilu das war das ganze Studio!
Ich:Es ist wirklich riesig!
Fran:Ja, aber du gewöhnst dich schnell daran!

Ich:Chicas kann ich euch was fragen?
Fran:Ja klar.
Ich:Kennt ihr einen Leon?
Cami:Von einem Leon habe ich noch nie gehört wer soll das sein?

Ich:Keine Ahnung wir haben uns heute morgen hier im Studio unterhalten und er war total komisch und außerdem war er unausstehlich!
Fran: Die Beschreibung passt perfekt zu Diego!

Ich: Diego war doch der Typ im Klassenraum oder?
Cami:Ja und er ist einfach nur schlimm genauso wie seine Freundin Ludmila und ihre beste Freundin Naty, die drei sind so eine Art Clique.

Ich:Und ihr könnt sie nicht ausstehen?
Fran:Wir hassen sie genauso wie die drei uns!
Cami:Ja, aber wir haben zum Glück unsere Freunde, da brauchen wir solche Personen auch nicht!
Fran:Ja wir haben Maxi und Tomas.

Ich:Ihr seit gut mit Tomas befreundet?
Cami:Ja wir sind beste Freunde wieso?
Ich:Einfach so, ich habe vorhin mit ihm geredet und er ist ziemlich Nett.
Fran:Ja, das ist er!

Cami:Fran wir müssen los!
Fran:Wieso?
Cami:Wir haben luca versprochen ihm im Resto zu helfen!
Fran:Ach Mist, das habe ich total vergessen!

Ich:Resto? Luca?
Cami:Das erklären wir dir morgen ja? Wir müssen jetzt dringend los!

Die beiden rannten schnell raus und ich stand nun wieder alleine im Gang,doch nicht lange, denn Plötzlich hörte ich wieder die selbe Stimme wie vorhin.

"Du heißt, also Violetta? Schöner Name! Sagte die Stimme, die ich sofort erkannte.

Genervt drehte ich mich und verschränkte meine Arme.

Ich:Was willst du Leon?
Leon:Mit dir reden!
Ich:Nein bevor wir reden will ich wissen, was hier los ist! Keiner kennt dich im Studio und plötzlich tauchst du einfach auf wie aus dem Nichts.

Leon:Violetta das will ich dir doch gerade erklären.
Hör mir bloß zwei Minuten zu!
Ich:Gut, du hast zwei Minuten Zeit länger nicht!

Leon:Violetta ich bin nicht so wie du denkst. Ich bin anderes, als andere Menschen oder eher gesagt bin ich was ganz anderes!

Ich verstand bloß Bahnhof. Wovon redete er bloß?

Leon:Ich bin.....

"Violetta was machst du denn hier alleine Gang? "fragte mich Angie, die auf mich zu kam.

Ich:Ich habe mich bloß mit...

Ich schaute mich um doch Leon war nirgendwo. Wie verschwand er denn immer so schnell?

Angie:Was hast du?
Ich:Ich habe auf dich gewartet!

Ich lügte sie an, damit sie nicht Denkt ich wäre eine Irre,die Selbstgespräche führt.

Angie:Gut, dann musst du aber noch zwei Sekunden waren. Ich hole schnell meine Tasche aus dem Lehrerzimmer, dann können wir gehen ja?

Ich nickte und sie ging schnell ins Lehrerzimmer. Ich drehte mich um, doch keine Spur von Leon. Was ist bloß mit diesem Jungen? Er ist so komisch.

"Können wir?"fragte Angie mich, als sie aus dem Lehrerzimmer kam.

"Ja gehen wir!" entgegnete ich ihr.

Dann verließen wir gemeinsam das Studio und liefen nach Hause.

Nur Die Liebe Ist Der Schlüssel Zum Leben ~Leonetta~ (Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt