Kapitel 5

154 10 4
                                    

-Violettas Sicht-
Nachdem Unterricht lief ich wieder zu meinem Spinnt, da ich meine Tanz Sachen raus nehmen musste.

Ich habe gleich meine erste Tanz Stunde und deswegen bin ich auch schon total aufgeregt, da ich eigentlich nur schlimmes von Gregorio gehört habe.

Ich legte gerade meine Sachen in den Spinnt, als ich spürte wie jemand hinter mir stand.

"Was willst du denn schon wieder los? Lass mich in Ruhe! " rief ich total genervt während ich mich umdrehte,doch nicht Leon stand vor mir, sondern Tomas.

Tomas:Ich wollte dir nur dein Tagebuch bringen du hast es auf deinem Stuhl vergessen.

Ich lief sofort total rot an, denn es war mit total peinlich.

Ich:Tut mir leid Tomas, es tut mir total leid ich dachte nur du wärst jemand anderes.
Tomas:Kein Problem, aber wer dachtest du, dass ich bin?

Ich:Ich dachte du wärst Leon!
Tomas:Leon wer ist das?
Ich:Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung. Kennst du vielleicht einen Leon?
Tomas:Ich kenne nur einen Leon, Aber er kann es unmöglich sein!
Ich:Wieso?
Tomas:Weil er 89 Jahre alt ist und in Madrid lebt.

Er fing an zu lachen und ich schließte mich ihm an.

Tomas: Wir sollten zum Unterricht. Gehen wir?

Ich nickte bloß und ging dann mit Tomas in Richtung Tanz Saal.
Ein Mann kam auf mich zu, das war wahrscheinlich Gregorio.

Gregorio:Und wer bist du?
Tomas:Das ist Violetta sie ist neu im Studio!
Gregorio:Habe Ich sie oder dich gefragt?

Er warf Tomas einem bösen Blick zu und er Wisch einen Schritt zur Seite.

Gregorio:Also nochmal wer bist du?
Ich:Ich bin Violetta Castillo und ich bin seit gestern neu im Studio.
Gregorio:War das jetzt so schwer?

Ich schüttelte mit dem Kopf. Gregorio machte mir wirklich Angst.

"Alle aufstellen!" schrie er total laut und sofort stellten sich alle auf. Ich stellte mich schnell irgendwo hin,doch leider stellte ich mich genau neben Ludmila.

Sie war natürlich nicht sehr erfreut darüber und beschwerte sich sofort "Gregorio können Sie dieser neuer sagen, dass sie dich nicht neben mich stellen darf? Sie entspricht nicht meinem Niveau."

Gregorio:Ludmila denkst du jetzt wirklich, dass ich meinen Unterricht so mache wie es dir passt?

Diego:Aber sie können doch nicht Leute, die viel schlechter sind als wir mit uns vergleichen? Sie sind nicht so gut wie wir!
Fran:Ihr seit einfach nur arrogant mehr nicht. Eurer einzigstes Talent ist euch besser darzustellen, als ihr seit!

Diego: Du denkst wirklich du wärst so gut wie ich?

Er stellte sich gegenüber von ihr.

Fran:Nein.
Diego:Na hast du Angst bekommen oder wieso jetzt so eine kleine Klappe?
Ich:Ich bin besser, als du!

Alle riefen sofort "Uhhh" und jemand rief noch "Kampfansage!"

-Francescas Sicht -
Diego sah mich total sauer an. Ich hatte ihn gerade vor der ganzen Klasse fertig gemacht, das würd er bestimmt nicht auf sich sitzen lassen.

Diego:Hör mir mal zu kleine!
Ich:Für dich immer noch Francesca!
Diego:Ich kann dich nennen wie ich will.
Ich: Fühlst du dich mächtig, wenn du mich kleine nennst?

Er war zwar gegenüber von mir und mir total nah, doch trotzdem hatte ich das Gefühl, dass er mir noch näher kam.

Diego: Du solltest deine Klappe nicht so ausreißen?
Ich:Und wer will mich davon abhalten? Du etwa?
Gregorio:Nein ich werde das machen!

Alle sahen sofort zu ihm und ich schreckte total zusammen. Ich hatte ihn total vergessen während unseres Streites gerade.
Gregorio stellte sich zwischen Diego und mich und wir wussten, dass wir uns gleich auf eine lange Standpauke gefasst machen könnten und danach auf eine dämliche Strafe so wie den Tanz Saal mit unsere Zahnbürste putzen oder sonst was.

Gregorio:Da ihr zwei ja so von euch überzeugt seit werdet ihr gemeinsam ein Tanz erarbeiten. Ihr werdet ihn dann vor der Klasse vortragen.
Beide:Was?

Ich:Nein Gregorio ich werde nicht mit ihm tanzen!
Diego:Ich auch nicht! Einen Tanz erarbeiten heißt auch Zeit miteinander verbringen und das werde ich auf jedenfall nicht mit der kleinen machen!
Ich:Können wir nicht einfach den Tanz Raum mit unserer Zahnbürste putzen so wie alle die eine Strafe bekommen?
Diego:Ja bitte.

Gregorio:Ach das könnt ihr von mir aus auch noch machen. Gut dann werdet ihr beides machen!

Ich:Nein, so war das aber nicht gedacht wir haben gemeint das..
Gregorio:Es ist mir egal was ihr gedacht habt. Ihr werdet den Tanz erarbeiten bis Nächste Woche und heute nach dem Unterricht werdet ihr den Raum hier mit euren Zahnbürsten putzen! Ende!


Nur Die Liebe Ist Der Schlüssel Zum Leben ~Leonetta~ (Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt