-Violettas Sicht-
"Und Francesca und Camila haben mit nachden Unterricht, dann das ganze Studio gezeigt und sie waren total nett zu mir!" ich erzählte Papa alles total aufgeregt."Mich freut es so, dass das Studio dich so glücklich macht!" entgegnete Papa.
Wir saßen gemeinsam auf der Couch und ich ihm erzählte ihm alles was passiert war heute außer die Sache mit Leon.
Papa mochte es nicht, wenn ich über Jungs redete,deshalb verschwieg ich es ihm.
"Und Pablo hat mir erzählt, dass du eine wirklich aufmerksame Schülerin bist" sagte Angie, als sie zu uns stieß.
Papa:Das war doch klar! Sie ähnelt eben ihrem Vater!
Angie:Aber zum Glück hat sie nicht die Arroganz von ihm geerbt!Wir fingen an zu lachen.
Ich:Ich bin so glücklich euch zwei zu haben auch wenn ihr manchmal ein wenig dusselig seit!
Angie:Was soll das denn heißen?
Papa:Das würde ich aber auch gerne wissen!Ich:Ihr beide seitdem ersten angeblich in einander verliebt, doch ihr wollte es einfach nicht zugeben!
Als ich das sagte wurde Angie und auch Papa total rot.
Papa:Violetta fängst du jetzt wieder damit an?
Ich:Es ist nur die Wahrheit!
Papa:Violetta bitte hör auf zu zum, als wärst du schon erwachsen, denn das bist du noch nicht. Du weißt noch nicht was Liebe ist!Es verletzte mich sehr was Papa sagte und eigentlich hätte ich jetzt mit ihm einen streut angefangen, doch ich hatte keine Lust drauf, denn ein Streit mit Papa kann echt anstrengend sein.
Angie Strich mir mit ihrer Hand durch das Haar und sagte mit einer sanften und herzlichen Stimme "Vilu, du solltest schlafen gehen. Es war ein wirklich Anstrengender Tag für dich und morgen wird er bestimmt genauso Anstrengend!"Sie lächelte mich mit ihrem typischen Angie Lächeln an, wobei einfach nicht nein sagen konnte.
Ich: Du hast recht. Gute Nacht.
Ich umarmte sie und stand dann bin der Couch auf.
"Gute Nacht" rief Papa mir hinterher, als ich auf der Treppe stand, doch ich ignorierte ihn.
-Angies Sicht -
German:Sie kann echt anstrengend sein!
Ich:Das liegt daran, das du sie wie ein kleines Kind behandelst!
German:So ist noch ein kleines Kind!
Ich:German sie ist 16! 16!German: Mit 16 ist man noch nicht erwachsen!
Ich:Aber auch kein kleines Kind mehr!
German:Zu meiner Zeit war man mit 16 noch ein kleines Kind!
Ich:Ach wirklich?Ich zog eine Augenbraue auch und verschränkte meine Arme.
German:Ja!
Ich:Ja bestimmt und deswegen warst du ja auch mit Maria zusammen, als ihr erst 16 wart!
German:Das ist was anderes!
Ich: Das ist genau das selbe German! Stell dir mal vor unser Vater hätte uns Verboten mit 16 einen Freund zu haben. Du wärst mit Maria nie zusammen gekommen und Violetta würde es auch nicht geben!German antworte darauf jetzt nichts mehr und ich hoffte das er endlich seinen Fehler einsehen würde.
Ich:Es ist spät ich gehe schlafen!
Ich stand auf und lief zur Treppe, da stand auch German auf.
German:Angie?
Ich:Ja?
German:Stimmt das was Violetta gesagt hat? Das mit uns?Ich musste lächeln, als er das sagte.
"Gute Nacht German" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und lief hoch.
"Ist das jetzt ein ja oder ein nein?" fragte er total laut, doch ich war schon weg und antworte nicht mehr darauf.
DU LIEST GERADE
Nur Die Liebe Ist Der Schlüssel Zum Leben ~Leonetta~ (Violetta)
FanficMusik, Tanzen und Spaß haben! Das war Violettas Ziel, als sie ins Studio aufgenommen wurde. Eine Musikschule in Buenos Aires. Und mit ihren zwei besten Freundinnen Francesca und Camila, würde das sicher kein Problem werden. Und dann noch ihre nette...