Kapitel 3

37 0 1
                                    

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker schon um 6:00,mist,ich hatte vergessen meinen ,,Uni-Wecker"auszustellen.Cleo wachte zum Glück nicht auf und so konnte ich ganz entspannt duschen gehen.Nachdem ich mit duschen fertig war,weckte ich sie und fragte,ob sie mit zum Bäcker kommen will.Sie willigte ein,so waren wir 20 Minuten später(in denen ich Rewi's neue Folge Ultratalent schaute)auf dem Weg zum Bäcker zwei Straßen weiter.
Dort angekommen bestellten wir uns jeder einen Kaffee und ein mit Käse belegtes Brötchen.
Als wir fertig gegessen hatten,bezahlten wir und gingen zurück nachhause,da ich mich meinen neuen Nachbarn vorstellen wollte.
Zu Hause angekommen klingelten wir erstmal gegenüber von meiner Wohnung,allerdings machte keiner auf.So entschlossen wir uns das Haus von oben abzuklappern,oben gab es zwei Wohnungen,leider machte bei keinen von den beiden auf.
In dem Stock darunter wohnte ein netter Mann,der aber keine Zeit mehr hatte um mit uns zu reden,da er zur Arbeit musste.Insgesamt hatten wir ziemliches Pech was das anging,denn der Mann war wohl der einzige gewesen,der ausser uns,noch im Haus war.
Nach der erfolglosen Vorstellung schlug Cleo vor,dass wir jetzt doch zum Möbelhaus fahren könnten und die Betten und was ich nicht alles noch brauche holen können.,,Super Idee!",antwortete ich.
Beim Möbelhaus angekommen:
,,Lily,kommst du jetzt?",rief Cleo mich genervt.,,Jaaa,ich komm ja schon",antwortete ich.Wir holten die Betten und passende Matratzen,außerdem meinen Schreibtisch plus Stuhl.Eine Stunde später(in der wir eingequetscht in meinem Auto saßen und die Hälfte der Stunde versucht haben,dass die Sachen und wir gleichzeitig im Auto sein können)kamen wir endlich zuhause an.Vier Stunden später warfen wir uns lachend und erschöpft auf mein,mittlerweile aufgebautes,Bett und so lagen wir da,bis wir Hunger bekamen und fuhren mit meinen Boards(ich gab Cleo meins)zu einem Italienischen Restaurant.

So das war jetzt zwar mein längstes Kapitel,ist aber immernoch sehr kurz.Irgendwie hab ich ein Problem damit,lange Kapitel zu schreiben.Es kann sein das heute nich ein,zwei Kapitel kommen.Also bis dann.

Ich ziehe ins YouTubehausO_OWo Geschichten leben. Entdecke jetzt