Wir standen da so gefühlte 5Stunden,es können aber nur so 2 Minuten gewesen sein.
Irgendwann sagte Ardy>Haben wir irgendwas an unseren Klamotten oder warum gucken die so?"fragte Ardy.
>Tschuldigung.Aber wenn deine sieben Lieblingsstars plötzlich vor deiner Tür stehen und in deinem Haus wohnen würden,würdest du glaube ich,nicht viel anders reagieren"gab ich patzig zurück,setzte dahinter aber noch ein,,Sorry",,Wollen wir jetzt ne Party machen,oder nur dumm rumstehen?"fragte Cleo langsam genervt.
>Ähh,ja klar kommt doch erstmal rein",antwortete ich.,,Danke",kam es jetzt von den anderen.Als es 3:00 war machte Palle die Musik aus und meinte>Leute,wir wollen doch um 14:00 unseren neuen Nachbarn Köln zeigen!Natürlich nur,wenn sie Zeit und Lust dazu haben?"Simon schlug sich auf die Stirn:,,Stimmt,das hatte ich ja ganz vergessen!"
>Aber gerne doch,oder Cleo?>Klaro.Dann können wir dann ja alle zsm. Mittag essen"rief sie.
Die Jungs verabschiedeten sich,nachdem wie uns für morgen um 14:00 vor der Tür(Natürlich mit Longboards.So das wars dann,ist wie immer total kurz.(Sry,aber ich kann keine langen Kapitel schreiben)
Bis dann
L.F.
P.S."Schon wieder sorry:-DAber es kommt im Moment(kp ob man das so schreibt)nicht so viel,weil ich im Urlaub bin und das Wlan in der Lobby X( ist.
DU LIEST GERADE
Ich ziehe ins YouTubehausO_O
FanfictionLily(20)sucht eine neue Wohnung und findet nichts ahnend eine Wohnung im YouTubehaus in Köln