Diese Worte machten mich stutzig.>Ja klar<antwortete ich.> Danke!!<mit diesen Worten fiel Cleo mir um den Hals.>Ich hab eine Idee<sagte ich zu ihr.
>Und die wäre?<fragte sie neugierig.>Wir feiern eine Party mit dem Anlass das wir hier eingezogen sind<antwortete ich.Zehn Minuten später hatten wir die Einladungen fertig.>Puhh .Das war anstrengend,7 Einladungen in schöner Schrift geschrieben<seufzte Cleo,ich lachte nur.>Und es wird noch viel schlimmer Cleo!!Wir müssen die Karten noch an die Wohnungstüren kleben<Sie quengelte nur>Och nöhö<
Also machten wir uns auf den (nicht sehr langen)Weg zur ersten Tür und zu den sechs anderen.EINZUGS PARTY!!
Wann?morgen um 19:00
Wo?Bei Ehlers und Feddersen
Mitbringen?Gute LauneNachdem wir alle Karten ,,verteilt,, hatten bauten wir meinen Schreibtisch und den Computer mit drei Bildschirmen auf.Endlich!!Das Geräusch wenn mein PC hochfährt,endlos Minecraft spielen.Wie ich das vermisst hatte.>Lily?<riss mich Cleo aus meinen Gedanken>Eben waren drei Nachbarn da und haben abgesagt<sagte sie.>Oh,naja da kann man wohl nichts machen.Vielleicht kommen ja wenigstens die anderen Nachbarn<antwortete ich.
Zeitsprung nächster Abend 19:00(bin zu faul die Vorbereitungen zu schreiben)
Alles war perfekt,wir hatten Chips und andere Knabbereien,alkoholfreies Bier und vegetarische Gummibärchen.Eine Sache fehlte allerdings,die Gäste.Naja sie hätten bestimmt abgesagt wenn sie nicht kommen ķönnten.
Da war es,das erste klingeln.Cleo und ich sahen uns an,wir mussten nicht immer reden um uns zu verstehen und diese Blicke hießen:wer zuerst bei der Tür ist.
Natürlich war ich erste,ich riss die Tür auf und war geschockt.Nun kam auch Cleo ganz außer Atem an und wie ich,erstarrte auch sie.Wir beide wussten nur zu gut,wer diese 7 Leute vor unserer Tür waren.Naa?Wer ist es wohl(gaaanz schwierig)?
Ich wollte einfach mal ein ppaar Infos zur ff geben:
1.Die Weltreise von unge ist nicht geplant/angebrochen
2.Im yt-haus wohnen (immer in einer Wohnung und von den Etagen her):
Dner
Paluten-Rewi&Peterle-Unge
Ardy-Taddl&Lily-Cleo
3.Taddl und Ardy machen ihre Kanäle noch
4.Es ist nicht so eine wie die meisten,wo sich die beiden in jeweils einen anderen von den Jungs verknallt.
So das wars mit meinem Gelaber.
L.F.
DU LIEST GERADE
Ich ziehe ins YouTubehausO_O
FanfictionLily(20)sucht eine neue Wohnung und findet nichts ahnend eine Wohnung im YouTubehaus in Köln