,,Cleo?",sagte ich.
,,Ja?",antwortete sie.
,,Weißt du mit wem wir in einem Haus wohnen?!",fragte ich sie.
,,Mit sieben verrückten,berühmten YouTubern aus Deutschland!",kreischte ich.
Wir lachten noch lange aber irgendwann sagte sie:,,Du,ich bin müde,ich geh ins Bett,bis nachher".
,,Ist gut,ich geh auch gleich ins Bett",antwortete ich.
Ich ging in mein Zimmer,legte mich ins Bett und ging erstmal auf Twitter.Es hatte kaum wer etwas getwittert,ausser Paluten:Gute Nacht pdizzles!Party eben war geilo #youtubehaus
Als ich dies las musste ich lächeln,mein größter Wunsch war immer gewesen,das ich auch nur einen Youtuber treffe.Und jetzt?Lebte ich mit meinen Lieblingsyoutubern unter einem Dach!Ich konnte es selbst kaum glauben,ich entschloss mich dazu auch etwas zu twittern:
Heute war einer der besten Tage meines Lebens; )
Aber erstmal bleibt es unser Geheimnis @(so,brauche Hilfe für den Twitter,instagram,etc. Namen von Cleo und Lily Hilfe gerne in den Kommentaren:-!)Danach machte ich mein Handy aus und schlief ein.
Ich wachte plötzlich vom stürmischen klingeln an der Tür auf.,,Lily,geh du mal bitte,ich kann grad nicht",rief mir Cleo zu.
Immer muss ich alles selber machen.Also stand ich auf und rief:,,Ja,ja,ich komm ja schon!".Doch das klingeln hörte nicht auf,ich riss die Tür auf und schrie:,,Was ist denn verdammte sch****!?"
,,Guten Morgään!Ich dachte ihr habt Hunger und Palle ist grad nicht da,deshalb hab ich Brötchen mitgebracht:-D",grinste Rewi.mir ins Gesicht.
,,Weißt du wie viel Uhr es ist?Aber komm rein,wenn du nächstes Mal nicht sturmklingelst!",antwortete ich auf sein Grinsen.
,,Danke!"sagte er und ging rein.
,,Wer ist es denn Lily?",fragte mich Cleo.
,,Mein Name ist Roche und ihrer?",antwortete Rewi für mich.
,,Ach du bist's",sagte sie irgendwie erleichtert.
,,Rewi ich hab Hunger komm mit in die Küche oder du kannst alleine frühstücken,kapiert?",sagte ich.
,,Yes,Sir!",antwortete er und wir mussten alle lachen.
Wir gingen in die Küche und ich holte Teller und Messer raus.
,,Was soll ich machen?",fragte Rewi.
Ich antwortete:,,Kaffee.Und Cleo holt Marmelade,Tomaten,Gurken und Käse aus dem Kühlschrank oder?"
,,Jap,wird gemacht",sagten sie gleichzeitig.
Nachdem wir fertig mit frühstücken waren,sagte ich:,,Ich geh mich fertig machen,ihr dürft aufräumen."
,,Ey!",kam es von Cleo zurück.
,,Tja,du kannst ja nächstes Mal zur Tür gehen",antwortete ich knapp.Also ging ich in mein Zimmer und suchte mir meine Lieblings Hot-Pan und das Joonge T-Shirt raus.Als ich ins Wohnzimmer ging fragte Cleo:,,Was wollen wir machen?"
Ich antwortete:,,Smash?"
Rewi rief:,,Jaa,ich nehm Zelda!"
So zockten wir Super Smash Brothers auf der Wii U und vergaßen die Zeit.Ich war grade gegen Rewi an gewinnen,als es an der Tür klingelte.
,,Cleo gehst du mal?!",sagte ich.
Sie antwortete:,,Bin ja schon unterwegs!"Soo das wars dann wieder mal,kurz wie immer.Morgen ist wieder Schule*brech*.
Bis dann
L.F.
DU LIEST GERADE
Ich ziehe ins YouTubehausO_O
FanfictionLily(20)sucht eine neue Wohnung und findet nichts ahnend eine Wohnung im YouTubehaus in Köln