Am nächsten Morgen weckte Cleo mich,wie ich sagen muss,nicht sehr gemütlich:,,Lily!!!Lily,wach auf!!!",,Was ist denn?",murmelte ich verschlafen.,,Ich hab Hunger",,Cleo,dein Ernst?Du weckst mich,nur um mir zu sagen das du Hunger hast??Naja,egal jetzt wo ich wach bin,können wir ja einkaufen fahren"
Die Einkäufe geholt und in den Kühlschrank gestellt,sah ich Cleo an:,,So,du darfst jetzt aber mal schön Frühstück machen,denn ich bin müde und leg mich bis das Frühstück fertig ist nochmal hin."Sie starrte mich einfach nur mit offenem Mund an und sagte dann:,,Ok"
Ich ging in mein Zimmer und eine halbe Minute später war ich auch schon auf Twitter:Unge:War grade mit @paluten und @rewinside frühstücken.
Darunter sah ich ein Bild von einem veganen Brötchen inklusive veganem Kaffee.Doch eine Sache erschien mir komisch:Der Tisch und die Stühle,auf denen die drei saßen,kamen mir verdammt bekannt vor.Ich dachte nicht weiter darüber nach und schaute mir einfach eine Folge GTA V von dner an.
Irgendwann rief Cleo auch schon,dass ich zum Essen kommen solle,es schmeckte köstlich.Sie konnte zwar nicht viel kochen,aber was sie konnte,schmeckte auch(wie z.B.vegetarische Bacon mit Spiegelei).
Beim frühstücken fragte ich sie:,,Wir haben doch heute sowieso nichts vor,wollen wir nicht nochmal gucken,ob die Nachbarn zuhause sind?",,Joa,können wir machen,aber nur unter einer Bedingung!",antwortete sie mir.,,Und die wäre?",,Ich darf hier mit einziehen.Es wäre bestimmt kein Problem,ich nehm einfach das Gästezimmer."So,dass war's erstmal für die nächste Stunde,aber heute kommt vll noch was.Ich mache halt immer kurze Kapitel.
Bis dann
L.F.
DU LIEST GERADE
Ich ziehe ins YouTubehausO_O
FanfictionLily(20)sucht eine neue Wohnung und findet nichts ahnend eine Wohnung im YouTubehaus in Köln