Won't Let My Pain And Paper Ever Meet

131 9 6
                                    

Mit geschlossenen Augen und vollkommen angespannt saß Gary an seinem großen Piano da und versuchte sich an ein paar neue Songs zu schreiben. Zu seinem Leidwesen jedoch, wollte ihm aber auch rein gar nichts einfallen. In seinem Kopf war nur absolute Leere. Es war als schwebte er in einem Vakuumgefüllten Raum, wo man ihm jede denkbare Idee entzog. Dabei war jede Idee die ihm aufkam, wie Atemluft die er zum Leben brauchte. Doch je mehr er sich an irgendwelche Ideen klammerte, desto mehr verlor er an Atemluft und so drohte er an Ideenmangel zu ersticken. ...Gingen ihm etwa die Ideen für potenzielle Hits aus?

Während er in ein tiefes Loch fiel, vergaß er alles um sich herum und reagierte mit keiner Faser seines Körpers auf seine Umgebung. Nicht mal, als die Türklingel ertönte und somit sich ein Besucher ankündigte. Doch zum Glück des Besuchers, musste er nicht lange auf sich warten lassen bis die Tür aufgemacht wurde und ihm somit Eintritt gewährte. Der Besucher fragte nach ob Gary da wäre und er zu ihm hin konnte. Was man diesem natürlich bejahte und dass Gary sich grade in seinem Musikzimmer befand.


Nach nicht mal einer Minute stand der Besucher vor dem besagten Zimmer, klopfte kurz an und trat dann nach zwanzig Sekunden, da er keine Antwort bekam, einfach ein. Sein Blick glitt gleich zu Gary rüber und sah wie dieser mit beiden Händen in seinem Gesicht regungslos da saß.

„Gary? ...Ist mit dir alles in Ordnung?" fragte dieser vorsichtig mit etwas belegter Stimme nach.

Doch Gary antwortete nicht und zeigte auch keinerlei Regung von sich. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, dass er zu einer Statue geworden war, der sich selbst nicht mehr sehen konnte. Der Besucher trat an Garys Seite, legte ihm eine Hand auf die Schulter und nannte ihn noch mal bei seinem Namen.

Daraufhin zuckte Gary zusammen und schrak mit einem erstickten Schrei auf.

„Ganz ruhig. Ich bin's doch nur." versuchte Garys Besucher einen möglichen Herzinfarkt zu verhindern, wobei Worte da nicht viel helfen konnte.

Gary schaute zu ihm auf und versuchte sein viel zu schnell schlagendes Herz, das fast schon schmerzhaft gegen seine Brust schlug, auf einen beruhigenden und normalen Level wieder runter zu bekommen.

„Mensch, Jay. ...Musst du mich so erschrecken? Wegen dir hätte ich fast ein Herzinfarkt bekommen." brachte Gary mehr als flüsternd über seine Lippen und legte sich zur Beruhigung eine Hand auf die Brust.

„Tut mir leid, dass war nicht meine Absicht ...aber du hast auf meine Versuche dich anzusprechen nicht einmal reagiert. ...Ist mit dir auch alles in Ordnung?" fragte Jason, Garys Bandkollege, nach dessen Befinden und versuchte sich dabei zu erklären, dass er keineswegs ihn erschrecken wollte.

Nachdem Gary sich endlich beruhigt hatte, rieb er sich kurz mit einer Hand über seine müden Augen und atmete einmal laut auf.

„Bis auf die Tatsache dass mir kein neues Material für irgendwelche Songs einfallen will, kann ich mich nicht beklagen.", ließ Gary seinem Kumpel durchblicken, dass in seinem Kopf nur absolute Leere befand und fragte dann nach dessen Absichten, „Und was führt dich hierher?"

„Ach, ich war grade in der Nähe und da habe ich mir gedacht, dass ich einen kleinen Abstecher zu dir machen könnte." hatte Jason keinerlei einen Grund ihn besuchen zu wollen.

„Kurz gesagt, du willst nur Hallo sagen." verstand Gary sofort.

„So kann man es auch ausdrücken. ...Aber so wie ich das sehe, komme ich dir wohl grade recht"

„Da sagst du was. Mir fällt überhaupt nichts mehr ein, weder für TAKE THAT, für mich selbst, noch für andere Künstler. ...Es ist als würde ich in einem schwarzen Loch feststecken, wo ich nicht mal mir selbst heraushelfen kann." gestand Gary, dass er sich in Moment sowas von verloren fühlte.

A Road Trip Into The Unknown - Take That FF   (in German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt