Kapitel 2.1 ~ Liebesbrief von Gott♥

378 35 11
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein geliebtes Kind, 

Schon der Name, mit dem ich dich anspreche - mein geliebtes Kind! -, bringt zum Ausdruck, wie sehr ich dich liebe. Ich habe dir den letzten und äußersten Beweis meine Liebe gegeben, als ich dir zuliebe Demütigungen, Qualen und sogar den Tod auf mich genommen habe. Eine größere Liebe ist nicht möglich oder auch unvorstellbar. 

Du hast meine unvergleichliche Liebe schon oft in deinem Leben erfahren. Ich möchte, dass du dich mit diesen Erfahrungen beschäftigst: Freue dich immer wieder darüber! Das wird dir helfen, dein zweifelndes Herz davon zu überzeugen, dass meine große Liebe wirklich dir ganz persönlich gilt - in jeder Nanosekunde dieses Lebens in alle Ewigkeit. 

Wenn du Zeit in meiner Gegenwart verbringst, bist du von meiner Liebe umgeben, denn ich bin Liebe.

Wenn du meine Nähe suchst und in enger Verbindung mit mir lebst, wird dein ganzes Wesen von meiner Gegenwart durchdrungen. So lernst du mehr und mehr, auf meine Liebe zu vertrauen.

Du fühlst dich sicher und geborgen, weil du weißt: Ich bin dein Retter.

-Vater 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gott ist Liebe. Und diese Liebe will der DIR schenken! 

Hier noch ein paar Bibelverse:

Das Passahfest stand bevor. Jesu wusste, dass für ihn die Stunde gekommen war, diese Welt zu verlassen und zum Vater zu gehen. Er hatte die Menschen, die in der Welt zu ihm gehörten, immer geliebt. Jetzt gab er ihnen einen letzten und äußersten Beweis seiner Liebe. 

Johannes 13,1

Es gibt keine größere Liebe, als sein Leben für seine Freunde einzusetzten.

Johannes 15,13

Wir haben erkannt, wie sehr Gott uns liebt, und wir glauben an seine Liebe. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe lebt, der lebt in Gott, und Gott in ihm.

1. Johannes 4,16 

Ich aber vertraue auf deine Liebe und juble darüber, das du mich retten wirst.

Psalm 13,6

Bald gehts weiter:) Ich hoffe euch gefällt was wir euch über Gott erzählen wollen!;) 

Mit viel Liebe, Lea&Kanyarat.xx

God is Love. Love is Real.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt