,,Och Mann! Schon wieder Montag? Ich hasse diesen Tag!"
,,Das Leben ist doch sowieso scheiße, warum so viel Mühe für nichts?!"
,,Was machen aus meinem Leben? Was machen nach dem Abschluss? Als was soll ich arbeiten?"
,,Man ich finds blöd, dass sie das und das machen dürfen und ich krieg wieder die Arschkarte und muss denen den Dreck hinter her räumen."
Also, ganz ehrlich Leute, wenn ich sowas höre, dann könnt ich gleich Kotzen! Es regt mich so auf, wie schwarzmalerisch manche sind!!
Es ist ein schöner Tag, egal ob es regnet oder nicht! Du gehst in die Schule und lernst etwas dabei! Manche haben nicht so ein Privileg, klar?
Okeyy, gut ich war ne zeitlang auch so (:D), ein Jahrgang war besonders schlimm, ich war fast jeden Tag schlecht gelaunt.
Es lag daran, dass ich gedacht habe, mich ignorieren welche oder weil ich mich einfach alleine gefühlt habe. Besser hab ich mich auch nicht gefühlt, als die anderen zu mir gekommen sind und mich gefragt haben, was mit mir los seie.
Ich mein, ich konnts auch nicht erklären. Außer, dass ich vielleicht ein Aufmerksamkeits-Defizit hatte, oder noch habe, spüre aber nichts davon. Also hab ich keins mehr!
Auf jeden Fall:
Würdest du mich kennen lernen, würdest du mich nicht schlecht gelaunt sehen!
Ich lebe! Ich geniese das Leben! Ich mach was daraus!
Ich komme Punkt 6:00 Uhr aus dem Bett, springe raus und bin einfach fröhlich. Wenig Schlaf hin oder her, ein neuer Tag hat für mich begonnen! Ein neuer Tag, wo es bei dir vielleicht Klick macht?
Wo du bei diesem Klick spürst, dass Gott ganz in deiner Nähe ist, dich befreit und du einfach nur frei bist, sorglos und dein Leben geniest?!
Denn kommt schon Leute! Wer will ein Leben führen was ihm nicht glücklich macht? Warum immer so pessimistisch denken?!
C'est la vie und Carpe Diem, ne?
Jeden Tag aufwachen und denken:
,,Ich lebe! Meine Familie ist gesund und ich auch. Mir fehlt es an nichts und ich hab nur die alltäglichen Probleme am Hals, dich ich doch sowieso immer schaffe! Also was los?"
Also bei mir hatts plötzlich Klick gemacht und ich wurde freundlicher, hilfsbereiter und fröhlicher. Ich bin jetzt ein hyperaktives kleines Ding und ich bin extrem froh über meine Verwandlung! Ich richte mich nach Gottes Plan.
Denn nachts, alleine im Zimmer, da denk ich mir auch mal:
Ich bin so jung. Ich kann was machen. Ich muss was machen! Aber was?
Jaa, n bisschen vom Alten ist anscheinend immer noch nicht weg, aber ich versuch es wenigstens.
Ein Freund hat demletzt gesagt:
,,Hey, es ist egal wie alt du bist. Ich sehe, wie du Gott ans Steuer lässt und wenn du ihm machen lässt, dann weißt er auch, wann du zum Einsatz kommst.
Wenn ich so an Push [Jugendtreff, bei näheren Infos einfach anschreiben] denke, dann gehörst du zu den Leuten, die mit anpacken können! Sei es einfach nur, dass du für deine Freundin da bist oder deiner Mutter beim Kochen hilfst. Aber du bist jung, du hast noch so viel vor, mach was! Nicht heut, nicht morgen aber vielleicht übermorgen."
Wenn ich bete, erhört er mich.
Wenn ich lese, erfüllt es mich.
Ich habe viel Kontakt mit Christen und erkenne den Wert des Lebens. Gott ist Leben!
Vielleicht macht es bei dir auch langsam Klick, hauptsache es wird mal ;)
________________________________________________________
Krass Leute :o
Um halb 1 dachte ich über die Idee nach und plötzlich hatte ich dieses Verlangen es aufzuschreiben. Meine Gedanken flogen nur herum weshalb das Kapitel auch etwas verwirrt geschrieben wurde, aber trotzdem :D Es ist fast 1:00 Uhr und ich muss heut um 6:00 Uhr aufstehen, na an der Schule kann man nicht vorbei :P
JETZT EINFACH YOLO DENKEN UND SAGEN 5 STUNDEN SCHLAF REICHEN :D
Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick!!
Wann macht es bei dir Klick?♥
DU LIEST GERADE
God is Love. Love is Real.
Novela Juvenil♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Hast Du schon mal darüber nachgedacht wie die Welt zustande gekommen ist? Ja, das mit dem Urknall ist mir schon bewusst , aber wer glaubt denn Heutzutage noch an so ne scheiße?! Wir wissen, das...