Gerettet oder verloren?
,,Dann wird er es denen heimzahlen, die von Gott nichts wissen wollten und dem Evangelium unsres Herrn Jesus nicht gehorcht haben."
2.Thessalonicher 1,8
Wenn Christus zum 2. Mal kommt, wird er eine Belohnung für die mitbringen, die ihn kennengelernt und angenommen haben, aber auch für die, die ihm ungehorsam waren. Für einige das ewige Leben, für die anderen jedoch die ewige Strafe in der Hölle.
Er wird wieder auf die Erde kommen. An dem Tag wird es eine Feuerflamme vom Himmel geben.
Heute entscheidet sich das ewige Ziel der noch verlorenen Seelen. Nachher wird es zu spät sein. Die Vergütung wird absolut berechtigt sein. Wird der Herr, der gerechte Richter der ganzen Welt, etwas tun, was ungerecht wäre?
Viele liegen heut begraben, ohne Gott gekannt zu haben, weil niemand mit ihnen geredet hat. Andere können ihn kennenlernen, aber sie wollen nicht. Wir wollen euch helfen, etwas von Gott zu erfahren, durch dieses Buch.
Aber es ist eure eigene Entscheidung, welchen Weg ihr gehen wollt. Niemand kann und will euch dazu zwingen. Wir wollen euch nur den richtigen Weg zeigen, aber ob du ihn gehen willst, kannst im Endeffekt nur du allein entscheiden.
Aber was Gott und für ein Angebot gegeben hat, ist das krasseste, was niemand sonst je machen würde.
Dieser Gott wurde in seinem Sohn Mensch, starb am Kreuz und hat sein Blut zur Reinigung unserer Sünden angeboten. Dieses krasse Angebot abzulehnen, ist wie, dem Weg in das ewige Verlorensein zu folgen, in den Abgrund ohne Ende, in die schreckliche Finsternis.
Es ist dringend, dass die göttliche Medizin den, durch die Sünde bedingt, Sterbenden rechtzeitig erreicht.
Morgen kann es bereits zu spät sein.
Gott hat diese Aufgabe in deine Hände gelegt - wenn du ein Kind Gottes bist.
Also fangt sofort damit an, mehr über diesen Gott zu erfahren!:)
Schnappt eure Bibel, die vielleicht schon ganz verstaubt im hintersten Eck des Schrankes liegt oder guckt online nach einer Bibel, denn ich sag euch es lohnt sich sie zu lesen! Die Bibel ist der längste Liebesbrief, der von Gott kommt.
Durch sie spricht Gott mit euch!
Nehmt euch einfach ein bisschen Zeit um Gottes Wort zu hören, sonst könnt ihr Stundenlang irgendwelche Bücher lesen, erfundene Storys, dann kann man doch auch mal 10 Minuten ein wahres Wort lesen oder?
Markus 14 , 32-72
In der Biebelstelle, wird Jesus verraten, verhaftet, verleugnet, verhört, verurteilt, verspottet und schließlich gekreuzigt und gestorben.
-Für unsre scheiße die wir Tagtäglich bauen!!! Das müsst ihr euch mal geben! Für unsere Sünden macht er sowas krasses!-
Hosea 11, 1-11
Die Israeliten erkannten nicht das es Gott war, der sie liebte und viel für sie getan hat.
Das Volk wollte nichts von ihm wissen, nicht zu ihm zurückkeren.
Gott liebte sein Volk sosehr, das er Israel nicht zerstört hat, obwohl er es locker machen könnte.
Ich hoffe, das ihr euch etwas Zeit genommen habt um euch intensiv damit zu beschäftigen.
Heute habe ich sogar ein Lied für euch, ich liebe Lieder!
I will follow - Chris Tomlin (machs neben dran an:))
Deutsche Übersetzung des Liedtextes:
Wo du hingehst Herr,
dahin folge ich dir,
sei es noch so fern,
Ich folge dir.........
Deine Wege Herr,
sind sicher und gut,
Ich vertraue dir allein,
Mehr als Weltgewinn,
mehr als mein Leben,
Ich vertraue dir allein
Wo du hingehst Herr,
dahin folge ich dir,
sei es noch so fern,
Ich folge dir Herr;
Wen du liebst, lieb ich,
Wie du dienst, dien ich,
Geb mein Leben hin, Ich folge dir Herr yeah, ich folge dir Herr yeah.
Leuchte in dieser Welt,
Leuchte in meinem Leben,
mein Leben soll dein sein Herr,
Dir suche ich Herr,
Denn ich weiss hier ist,
Alles was ich brauche Herr, in dir allein
In dir ist ewiges Leben,
In dir ist Frieden für meine Seel,
In dir ist Freud, unendlich viel,
und ich folge dir..........
So ich hoffe mal, das ihr was von dem Kapitel mitnehmen konntet und ihr es kapiert habt:)
be blessed:*
DU LIEST GERADE
God is Love. Love is Real.
Ficção Adolescente♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Hast Du schon mal darüber nachgedacht wie die Welt zustande gekommen ist? Ja, das mit dem Urknall ist mir schon bewusst , aber wer glaubt denn Heutzutage noch an so ne scheiße?! Wir wissen, das...