Hey, wie gehts dir?
Mein Tag verlief super! Und das obwohl ich Mathe verhauen hab, aber ich bin echt dankbar, dass es sooo schönes Wetter ist, man kennt es ja eigentlich anders hier ...
Und morgen fahren wir zur meiner Tante nach München! Es heißt also Shoppen. Nur hoffe ich, dass wir keine Autounfälle bauen.
Ich weiß nicht was mein Problem ist, aber ich hab immer Schiss im Auto. Auch wenn wir nur eine kleine Strecke fahren.
2-3 Kilometer. Hab ich dennoch Schiss dass wir einen Unfall bauen.
Ich hab aber Schiss es den anderen zu sagen, die werden mich bestimmt auslachen! Zum Glück hab ich dich zum reden. Es tut mir gut.
Wenn ich eine Person gern habe, dann rede ich sehr oft mit ihr. Glücklicherweise ist es nicht mein Lehrer oder so.
Es ist zum Beispiel meine beste Freundin!
Ich kann mit ihr über bedingungslose Sachen reden.
-Über unser zukünftiges Leben
-Wohungen
-Klamotten
-wir teilen unsere Meinungen
-und Jungs;)
Klar, würde sie wegziehen, würde sie nicht mehr meine beste Freundin sein.
Ich weiß, es hört sich hart an.
Aber, irgendwann werden wir beide schon wissen, dass wir uns dann auseinanderleben würden.
Dann ist die dochsotolle Beziehung zwischen uns kaputt.
Traurig aber wahr.
So ist es auch bei Gott.
Ihm ist es egal über was Du mit ihm redest, aber ihm ist es wichtig das Du mit ihm redest.
Ich rede gerne mit ihm. Ist wie ich mit mir selber reden würde, aber ich kann aber auch über alles reden!
Ich mein, ich möchte auch mit meiner Freundin über bestimmte Sachen reden. Aber irgendwo liegt auch bei mir die Grenze dass ich weiß, ich kann irgendwie nicht mit meiner Freundin darüber reden, aber Frust abbauen muss ich doch irgendwie!
Falls Du ein Mädchen bist, kannst du Gott als beste Freundin betrachten. Er hört Dir zu und ist immer für Dich da.
Meine Freundin könnte nicht für mich da sein, da sie weggezogen wäre.
Dann müsste ich mir eine neue Freundin suchen und wieder dann das gleiche Spiel.
Freundschaft aufbauen - Vertrauen haben - sich näher kommen.
Nichtsdestotrotz wirst Du wissen, dass es nicht das Gleiche wäre wie mit der anderen Freundin.
Gott kannst Du nicht austauschen.
Er ist immer da.
Es gibt auch Gebete zum Ausweniglernen. Falls Du, weswegen auch immer, grad nicht mit ihm reden willst.
Vater Unser
Vater unser im Himmel
Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.
Amen.
_______________________________________________---
Hei ihrs!:)
yooo, also das mit der meine-beste-Freundin-ist-umgezogen-Geschichte war nur ein Beispiel!
Ich würde sterben wenn meine beste Freundin weg wäre:'0
Aber das Problem mit dem Auto fahren ist wahr.
Ich kann im Auto schlecht einschlafen und ich bekomme immer leicht Panik wenn wir Auto fahren.
Bin deshalb immer froh wenn ich lebend aus dem Auto aussteige:D
We♥U!
Kanz+Lea:*
DU LIEST GERADE
God is Love. Love is Real.
Novela Juvenil♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Hast Du schon mal darüber nachgedacht wie die Welt zustande gekommen ist? Ja, das mit dem Urknall ist mir schon bewusst , aber wer glaubt denn Heutzutage noch an so ne scheiße?! Wir wissen, das...