Wahrheit

91 14 0
                                    

Die Flure des Hotels waren genauso herunter gekommen wie es von außen den Anschein machte. Gibbs ging stumm neben Tony her. Er überlegte die ganze Zeit wie es Tony und Ziva gelungen ist, ihn zu täuschen. "Ich weiß wir hätten es dir sagen müssen. Zuerst haben wir uns nicht getraut, und dann kam was dazwischen." Tony blickte düster drein. " Das muss hart für dich gewesen sein." Der junge Agent nickte stumm. Sie waren da. Zimmer 217. Gibbs klopfte. Schritte kamen näher. Die Tür öffente sich. Eine ziemlich verwunderte Ziva steckte den Kopf raus. Sie grinste schief. " Ich schätze, ich war schon mal besser."

Die Türen des Fahrstuhls öffeten sich. McGee und Abby rechten gespannt die Köpfe. Doch noch bevor McGee irgendetwas sehen konnte, war Abby schon aufgesprungen." Ziiivvvaaa". Sie sprang Ziva in die Arme. "Hallo, Abby." Ihre Stimme war ganz brüchig. Als Abby sie fast erdrückt hatte und zur Seite getreten war, kam McGee langsam heran. "Hey, David", er flüsterte die Worte nur, da ihm die Tränen schon in den Augen standen. Er nahm sie in den Arm und alle Dämme brachen. Er fing laut zu weinen an. Auch ihm hatte Ziva unheimlich gefehlt. Gibbs tart von hinten an Sie ran und Mcgee löste sich von Ziva. "Und jetzt erzählst du uns was passiert ist."

McTony ~ Brothers in ArmsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt