Es war grauenhaft. Keiner von ihnen hatte so was je gesehen. Die Leiche, oder wie man das auch immer beschreiben mochte, war von innen nach außen gekehrt. Alle Muskel, Sehnen und Fasern dienten als Haut, wärend die echte Haut nun im Körper war. Alle Organe waren außen fein säuberlich wieder angenäht worden, exakt an der Stelle an der sie eigentlich im Körper sein sollten. "Pa...Palmer, bringen sie bitte die Trage." Ducky klang geschockt. "Der Arme Kerl ", entfuhr es McGee. "In der Tat, Timothy, in der Tat", fügte der Gerichtsmediziner nachdenklich hinzu. "Ich kann mehr dazu sagen, wenn ich ihn, oder sie, schwer zu sagen da das Gesicht ja innen liegt , auf dem Tisch hab, Jethro" Mit diesen Worten verabschiedeten sich Ducky und Palmer, und machten sich auf den Weg zum NCIS. "Tony, Fotos, McGee, Beweismittel", verteilte Gibbs die Aufgaben. "Ich befrage die Nachbarn", schloss er und ging.
Wieder beim NCIS
"Ich finde einfach nichts, ohne Abby's Beweismittel weiß ich ja noch nicht mal, wer unser Opfer ist. Und den Platz wo wir ihn gefunden haben, hab ich schon drei mal gescheckt, ohne was rauszubekommen!", McGee ließ den Kopf auf sein Keyboard fallen. Tony sah ihn an. Er wusste was, was Tim nicht wusste. "Ach Timmy, du weißt doch, Abby ist krank, und Gibbs hat gesagt, wer was von Abby will, muss es selber machen, das heißt, du musst deibe Beweise selbst untersuchen." McGee wurde weiß im Gesicht. Er sprang auf und lief in Richtung Fahrstuhl. Tony grinste in sich hinein. Es war immer wieder schön, wenn der Bambino auf Streiche reinfiel.
DU LIEST GERADE
McTony ~ Brothers in Arms
Fiksi Penggemar"Du weißt, ich bin immer für dich da" Ziva hat das Team verlassen, und Tony kämpft mit seinen Gefühle. Ob McGee ihm helfen kann?