Abby?

198 30 1
                                    

"Ach Mist", murmelte McGee als er durch die Tür zu Abby's Labor schritt. "Wenn man Abby mal braucht, ist sie nicht da". Er fing an die Beweise aus der Kiste auf dem Tisch auszubreiten. McGee nahm die Liste, und begann die Beweise aufzulisten. "Timothy McGee, was kramst du in meinen Beweisen rum?" McGee fuhr erschrocken herum. Hinter ihm stand eine sehr wütende, und außerdem sehr gesunde Abby. "Ich.... äh ...du ..äh... Tony hat...", fing er an, doch dann ging ihm ein Licht auf. Er legte das Beweismittel wieder auf den Tisch und stürmte aus dem Labor. "Was ist den heut bloß los?", fragte sich Abby, und begann die Beweise zu untersuchen.

Währendessen hatte Tony sich auf die Herrentoilette verkrünmelt, da er wusste das McSchnellAufreger bestimmt wütend war, wenn er zurückkam. Aber er konnte sich ja nicht ewig auf der Toilette verstecken, und so ging er zurück zu seinem Schreibtisch. Schlechter Zeitpunkt, den in dem Moment kam ein äußerst wütender McGee die Treppen hochgeschnauft, während ein sehr grimmig dreinblickerder Gibbs den Fahrstuhl verließ. Beide fingen gleichzeitig an auf ihn einzureden. "DiNozzo, Ducky braucht dich unten, Palmer ist krank", rief Gibbs, und McGee fing an zu schreien:" Hör auf mich die ganze Zeit immer wieder zu verarschen ich bin es leid!!"

Tony sah ein, wie gespannt die Situation war, und verließ Fluchtartig das Großraumbüro. McGee ging an Gibbs vorbei zu seinem Schreibtisch. Da kassierte er von Gibbs eine Kopfnuss. "Wo für war das?", fragte er wütend. "Dafür das du ihm nicht schon viel früher deine Meinung gesagt hast." Gibbs ließ einen sehr erstaunten McGee zurück, und ging sich einen Kaffee holen.

McTony ~ Brothers in ArmsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt