Wo ist sie?

189 30 3
                                    

"Da hattest du noch mal Glück Abigail, das hätte böse enden können." Abby sah Ducky ernst an. "Es hat böse geendet, Ducky." Die Tür zur Autopsie ging auf, und ein wütender Gibbs kam rein.

"Abby, wo ist sie hin?" "Wer?" Abby sah ihn mit ihrem Unschuldigsten Blick an. Sie wusste genau wen er meinte, aber sie versuchte alles um sie zu schützen. Gibbs kam ganz nah an sie heran. "Du weißt ganz genau wen ich meine, und ich verstehe das du sie schützen willst, aber du weißt nicht was die Mit ihr gemacht haben, also hilf mir sie zu finden, dann wissen wir mehr, und können ihr vielleicht  helfen".Abby fing an zu weinen. " Ich weiß es nicht Gibbs." Er nahm sie in den Arm. Ducky stand die ganze Zeit daneben. "Von wem redet ihr denn?" Gibbs sah ihn mit dem Typischen Gibbs Blick an. " Ziva war hier.",sagte er nur, und ging hinaus.

Im Büro

" Bist du sicher, dass sie es war?" McGee sah ihn zweifelnd an. " Nein McSkeptisch, ich hab nur das gehört was Abby mir am Telefon verzweifel ins Ohr geweint hat. " Tim sah Tony immer noch zweifelnd an. "Tony, sie ist schon so lange weg, vielleicht hat Abby sie so sehr vermisst, das sie jetzt gemeint hat sie zu sehen, aber es war jemand anders." Tony lief dunkelrot an. Als er antwortete war es nur ein leises flüstern:" Mag sein. Aber es ist unsere erste Chance seit einem Verdammtem Jahr Ziva wieder zu finden, und ich finde wir sollten sie verdammt noch mal auch nutzen", er schrie nun," und entweder du hilfst mir oder du gehts." McGee stand leichenblass vor einem zornroten Tony. Dann drehte er sich um, ging an seinen Schreibtisch, und fragte:" Um wieviel Uhr war sie bei Abby?"

McTony ~ Brothers in ArmsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt