>Zeitsprung: Goldene Hochzeit<
Wir waren grade im Hotelzimmer in Hamburg angekommen. Patrick und ich hatten logischerweise zusammen ein Zimmer. Seine Eltern würden auch jeden Moment kommen um uns zu begrüßen.
Ich machte mich schon mal daran Locken in meine Haare zu bekommen. Ich hatte meinen Lockenstab dabei.
Ich war fast fertig, da klopfte es an der Tür. Patrick machte auf und begrüßte seine Eltern. "Jade ist grade im Bad und macht sich die Haare." sagte er. Die Tür zum Bad stand offen. Kurz darauf erschien seine Mutter in der Tür. "Hiii." sagte sie und kam einen Schritt auf mich zu. "Hey." meinte ich lächelnd und wickelte eine weitere Strähne um den Lockenstab. "Ich würde dir ja die Hand geben, aber ich bin grade leicht beschäftigt." sagte ich lachend. "Ja, das sehe ich." lachte seine Mutter. "Ich wollte auch nur eben 'Hi' sagen. Ich bin Patricks Mutter." meinte sie. "Hey, ich bin Patricks Freundin." lachte ich. "Ja ok, also wir sind dann im Zimmer." meinte sie und ging wieder.
Ich machte meine Haare fertig und schminkte mich dann, denn ich war die Fahrt über ungeschminkt.
Dann ging ich ins Zimmer zu Patrick und seinen Eltern.
Sein Vater schien erst ein wenig geschockt, dann lächelte er mich aber freundlich an und gab mir die Hand. "Hi, ich bin Patricks Vater." sagte er. "Hey, ich bin Jade, seine Freundin." meinte ich und lächelte. Ich hasste Formalitäten.
Dann gab ich seiner Mutter die Hand. "Wir haben uns ja schon vorgestellt." meinte sie.
Wir unterhielten uns und wurden mit so typischen Fragen durchlöchert wie "Wie lange seid ihr zusammen?" und so.
Dann gingen seine Eltern wieder und wir zogen uns um. Patrick hatte eine Jeans an und dazu ein dunkelrotes Hemd in meiner Haarfarbe und ein Jackett an und halt solche Anzug Schuhe.
Ich hatte ein schwarzes Kleid an, das mir bis kurz über die Knie geht und welches an den Rippen und am Bauch ausgeschnitten ist, sodass man mein Piercing sehen kann und welches ab der Hüfte weich fällt, dazu eine schwarze Rosenstrumpfhose, schwarze wildleder High Heels, mit einem dünnen 8 Zentimeter Absatz und einem Riemchen am Knöchel silberne Kreolen und Metallkugeln als Ohrringe, Patricks Ring und die Kette, einen Edelsteinstecker als Nasenpiercing und ein Edelstein besetztes Bauchnabelpiercing, da man das wie gesagt sieht. Außerdem hatte ich eine Clutch, die so gut wie dasselbe Rosenmuster vorne drauf hat, wie meine Strumpfhose.
Patrick half mir beim Reißverschluss vom Kleid. Die Schuhe, die ich trug, waren die, die Patrick mir zum Geburtstag gekauft hatte.
Ich sprühte noch Deo und Parfum drauf und zuppelte Patricks Hemd und Jackett zurecht, dann waren wir fertig und fuhren mit Taxi zu dem Platz, wo die Goldene Hochzeit stattfinden sollte.
Dort erwartete uns schon jemand, der das Taxi bezahlte und ein weiterer, der uns in den Saal führte. Dort standen gleich seine Oma und Opa, die jeden begrüßten und Geschenke entgegen nahmen. Wir hatten ihnen ein Bild von uns im Rahmen mitgebracht, da sich Großeltern über sowas immer sehr freuen.
Dann setzten wir uns zu Patricks Eltern, die bereits da waren.
DU LIEST GERADE
I thought it was all over
Fanfiction{FORTSETZUNG DER FANFICTION "INTO A NEW LIFE"} In Jades Leben hatte endlich alles begonnen sich zu ordnen, aber nun taucht ihr totgeglaubter Bruder wieder auf. Wie soll es jetzt weiter gehen?