Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt. Als ich meine Augen aufschlug, hatte Patrick die Gardinen beiseite gezogen, das Fenster aufgemacht und schaute nach draußen.
Ich streckte mich und gähnte, woraufhin Patrick sich umdrehte. "Na, ausgeschlafen?" Fragte er. "Ich habe erstaunlich gut geschlafen..." murmelte ich.
Ich ging erstmal ins Bad. Dort putzte ich meine Zähne, wusch mein Gesicht, schminkte mich und machte meine Zöpfe raus, sodass ich Beach Waves in den Haaren hatte.
Ich zog mir dasselbe wie gestern an, also Shorts und Bikini, nur ich tauschte das Oberteil gegen ein schwarzes Cropped Top mit Rosen aus und anstatt der blauen Flip Flops nahm ich schwarze Vans.Nach dem Frühstück gingen wir wieder zum Strand, da wir beschlossen hatten, das wir da jeden Tag hingegen, weil niemand eine bessere Idee hatte.
Rewi, Patrick und ich lagen aber meistens am Strand und sonnten uns. Nachmittags machten wir uns dann auf den Rückweg und nachdem wir uns zu Hause geduscht hatten, fuhren wir mit unseren Pennyboards rum und sahen uns ein bisschen San Francisco an.
Abends aßen wir in einem kleinen Restaurant und fuhren danach wieder nach Hause.Dann wurde es lustig. Also für Rewi nicht, aber für uns andere schon. Rewi hatte, wie beim WestCoastTrip, einen gewaltigen Sonnenbrand auf dem Rücken. Sein Rücken war feuerrot und er schien wirklich Schmerzen zu haben. Auf der einen Seite war es total lustig, auf der anderen Seite tat er mir leid.
"Ok, pass auf, ich geh eben los und kauf dir was, was da hilft, ok?" sagte ich. Rewi lag ohne Shirt auf der Couch, auf dem Bauch, mit dem Gesicht im Kissen vergraben. "Ok..." murmelte er durch die Kissen.
Ich nahm Felix mit und wir gingen zu dem Supermarkt, der am nähsten dran war. "Und was willst du kaufen? Kühlgel?" fragte Felix. "So was ähnliches, nur dass meins wirklich wirkt und das was ihr letztes Mal hattet nicht." meinte ich und lachte. "Rewi tut mir leid." sagte ich dann noch. "Merkt man, ansonsten würdest du ja wohl kaum losgehen und ihm was kaufen, das ihm hilft." meinte Felix. "Er scheint echt Schmerzen zu haben." meinte ich.
Dann ging ich in die Kosmetikabteilug. Ich nahm mir eine Flasche Aprés Sun Lotion, da ich die auch selbst gut gebrauchen konnte. Danach holte ich noch ein paar Packungen gefrorene Erbsen zum kühlen.
Wir gingen wieder nach Hause und taten erstmal die Erbsenpackungen wieder in den Gefrierschrank, damit die wieder kalt werden. Dann ging ich zu Rewi.
"Also ich werde dir hiermit den Rücken eincremen, das kühlt und soll der Haut helfen zu regenerieren. Dann kannst du das kühlen, wir haben gefrorene Erbsen gekauft und nachher creme ich dich damit nochmal ein." erklärte ich. "Ok, danke..." murmelte er. Er war noch immer in derselbem Position wie vorhin.
Die anderen Jungs mussten gleich alle ihre Kameras auf uns richten. "Jungs, das ist echt geschmacklos." lachte ich und öffnete die Flasche. Dann cremte ich Rewi so vorsichtig wie möglich den Rücken ein, damit ich ihn so wenig wie möglich wehtue. Rewi stöhnte die ganze Zeit ins Kissen, das musste höllisch wehtun. Trotzdem kamen wir alle aus dem Lachen nicht mehr raus, da das echt verdammt lustig war.
"Ok, lass das einen Moment einziehen, dann leg' ich dir die Erbsen drauf." meinte ich. Man könnte natürlich auch normales Eis nehmen, aber das ist irgendwie noch kälter und schadet der Haut mehr, in Hinsicht auf Gefrierbrand und so.
Nachdem die Lotion ein bisschen eingezogen war, legte ich die gefrorenen Erbsen auf seinen Rücken. Ich kniete mich neben die Couch. "Jetzt bleib einfach ein paar Stunden so liegen, danach sollte es etwas besser sein." meinte ich sanft. "Danke..." murmelte Rewi.
DU LIEST GERADE
I thought it was all over
Fanfiction{FORTSETZUNG DER FANFICTION "INTO A NEW LIFE"} In Jades Leben hatte endlich alles begonnen sich zu ordnen, aber nun taucht ihr totgeglaubter Bruder wieder auf. Wie soll es jetzt weiter gehen?