Nach einer kurzen Taxifahrt waren wir also wieder im Hotel angekommen. Ich war aufeinmal total kaputt und müde.
"Schatz, hilfst du mir mal mit dem Reißverschluss?" fragte ich und schlüpfte aus meinen Schuhen. Patrick stellte sich hinter mich und öffnete den Reißverschluss.
Er küsste meinen Hals. "Und wie fandest du es?" fragte er und legte seine Arme von hinten um meine Taille. "Es war hier und da etwas langweilig, aber das tanzen war super." meinte ich. "Und wenn ich dir und deiner Familie damit einen gefallen getan habe, dass ich mitkomme, dann war es die langweilige Zeit auch wert." fügte ich hinzu. "Wieso hast du so wenig gegessen? Wird es wieder schlimmer?' fragte Patrick. "Was? Nein! Ich kann nur nicht in der Öffentlichkeit essen. Ich fühle mich dabei nicht wohl." sagte ich. "Ok, dann ist alles gut...Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." antwortete ich und schlüpfte aus meinem Kleid. Ich nahm meinen Pyjama und meine Kosmetiktasche und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Kurz darauf lag ich im Bett und als Patrick dazu kam, war ich schon fast eingeschlafen. Ich spürte nur noch wie er seinen Arm um mich legte und mir einen Kuss auf den Hinterkopf gab.Am nächsten morgen weckte er mich auf. "Guten Morgen, Schatz, Zeit zum aufstehen." meinte er und gab mir einen Kuss auf die Nase. Ich rieb mir die Augen und streckte mich. Patrick saß am Tisch an seinem Laptop und schnitt scheinbar seinen Vlog. Er hatte gestern während der Fahrt ein bisschen gevloggt und auch im Hotel und bei der eigentlichen Feier.
Ich warf einen Blick auf die Uhr. 10:00 Uhr. "Wieso weckst du mich so früh?" fragte ich. "Dein Frühstück ist da, ich wollte nicht, dass es zu lange rumsteht." meinte er. Ich sah zur Seite zum Abstelltisch. Da stand ein Tablet mit Frühstück.
Ich setzte mich auf und nahm mir das Tablet ins Bett und frühstückte erstmal.
Danach machte ich mich fertig. Patrick wollte mir heute Hamburg zeigen. Eigentlich war das Hotelzimmer nur für diesen einen Tag gebucht, aber Patrick hatte was dazu bezahlt und ich hatte Margot und Peter gebeten, sodass wir hier noch heute bleiben konnten, Morgen geht's zurück und Übermorgen beginnt auch schon die Schule.
Da wir heute die ganze Zeit rumlaufen würden, und es heiß werden sollte, zog mich mir lieber was bequemes an: schwarze Hot Pants mit Nieten an einer Seite, ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift 2 Words 1 Finger und dazu dunkelrote Vans in meiner Haarfarbe und eine Sonnenbrille.
Patricks Schmuck trug ich wie immer und meine Haare band ich mir zu einem Zopf.
Schminken tat ich mich zwar, aber nicht so stark wie sonst, Concealer, Puder, Eyeliner, Kajal und Mascara, ich hatte eh die meiste Zeit eine Sonnenbrille auf.
Ich nahm mir eine kleine Tasche für mein Handy und Portemonnaie und legte sie mir über die Schulter.
Patrick war grade am Vloggen und wir verließen das HotelSorry das jetzt länger nichts kam, ich hatte einfach nur gar keine Motivation was zu schreiben und außerdem habe ich grade Sommerferirn und versuche die irgendwie zu genießen. Ich hoffe ich schreibe jetzt wieder öfter, aber ich will nichts garantieren ;*
DU LIEST GERADE
I thought it was all over
Fanfiction{FORTSETZUNG DER FANFICTION "INTO A NEW LIFE"} In Jades Leben hatte endlich alles begonnen sich zu ordnen, aber nun taucht ihr totgeglaubter Bruder wieder auf. Wie soll es jetzt weiter gehen?