Ich möchte darauf hinweisen , das diese Geschichte Beleidigungen und sonstiges enthält. Jedem ist selbst überlassen ob er sowas lesen will.
--------------------------------------------------------
Heute war wieder so ein Tag wo ich im Bett bleiben wollte. Bei mir ist eigentlich jeden Tag so ein Tag. Ich bin zwar sehr gut in der Schule aber ich bin auch nicht so ein Streber der um extra Hausaufgaben bettelt. Naja auf jeden Fall musste ich zur Schule. Ich hasse Schule aber zum Glück fingen die Ferien an. Um ehrlich zu sein kannte ich niemanden der Schule liebte. Hoffentlich sind meine Eltern nicht da. Oft verabscheue ich meine Eltern. Sie haben nur Kinder bekommen damit jemand die Firma übernimmt. Und ja es gibt nicht nur mich.
Meinen 12 Jährigen Bruder gibt es zu der Schande meiner Eltern auch. Ich dagegen liebe ihn so wie es eine Mutter tun sollte. Er kann schließlich nix dafür das unsere Eltern scheiße verhütet haben. Bei seiner Geburt war ich selber erst 4 Jahre alt. Trotzdem hab ich mich mehr um ihn gekümmert als unsere Mutter. Nancy, unsere Haushälterin und gleichzeitig Nanny, hat sich seit meiner Geburt erst um mich gekümmert und später um Vincent. Apropo Vincent, muss ich ihn nicht wecken? Scheiße, da war doch was. So schnell wie ich kann spring ich aus meinem Bett. Kurz werfe ich einen Blick auf die Uhr.
6:46 Uhr. Fuck in einer halben Stunde kommt unser Bus. Jetzt aber schnell. Ich riss meine Zimmertür auf und renne denn kompletten Flur entlang. Vor dem Zimmer meines Bruders bleib ich stehen. Soll ich klopfen? Hm, ist vielleicht besser. Zaghaft klopfe ich an seiner Tür. Ich höre ein leises murren. Das nehm ich mal als Einverständnis, das ich sein Zimmer betreten darf. Dieses tat ich jetzt auch. Vincent lag in seinen schönen schwarzen Bett. Ich würde alles tun damit ich noch schlafen könnte. Seufzend ging ich auf ihn zu. Meine Augen schienen noch nicht ganz wach zu sein.
Denn plötzlich spürte ich den harten Boden unter meinen Rücken. << Alles okay mit dir Alexa oder soll ich Nancy holen?>> Leichte Besorgnis hörte man in seiner Stimme. << Alles gut aber was zum Teufel war das?>> Er druckste rum. Erstmal stand ich auf und forderte ihn auf zu reden. << Bitte sei nicht böse. >> Ich versicherte ihm das ich nicht böse werde. << Weißt du noch die kleinen Katzenbabys die sie einschläfern wollten? Auf jeden Fall hab ich mich eingesetzt damit sie die kleinen nicht töten. >> Will er damit sagen das hier Katzenbabys rumlaufen. << Wie viele sind hier? >> Mein Bruder nuschelte irgendwas von 5. Leicht geschockt aber auch stolz umarmte ich Vincent. << Ist ja nicht schlimm aber du hättest mir das ruhig sagen können. >> Er fing an zu strahlen. Anscheinend hat er mit dieser Reaktion nicht gerechnet.
Oh shit. Es ist schon kurz vor sieben. << Vincent, wir müssen uns beeilen. >> In Rekordzeit sprintete ich in mein Zimmer schnappte mir meine Unterwäsche und ging Duschen. In weniger als 5Minuten war ich geduscht. Jetzt noch schnell Anziehen. Ich entschied mich für einen schwarzen kurzen Faltenrock in Lederoptik. Dazu trug ich ein rotes ärmelloses bauchfreies Oberteil. Es schmiegte sich perfekt an meinen Oberkörper an. Fuck meine Haare sind ja noch nass. Eilig riss ich die Schublade auf wo ich meinen Fön bunkere. Schnell dennoch behutsam föhnte ich meine Haare. Als meine Haare halbwegs trocken waren holte ich noch schnell meinen Lockenstab. Schnell zauberte ich mir ein paar Locken. Fertig. Schminken kann ich mich in der Schule. Meine Tasche hab ich zum Glück gestern schon gepackt. Sonst wäre ich voll am Arsch.
Mein Bruder stand schon unten mit meinem Essen und meinen Schuhen. Woher weiß er welche Schuhe ich anziehen will. Aja keine Zeit. Yes neuer Rekord beim Schuhe anziehen. Jaja ich weiß falscher Moment darüber nach zu denken. Mein Bruder und ich rannten so schnell wir konnten zur Bushaltestelle. Der Bus stand schon da. Ich gab nochmal Gas. Geschafft gerade noch rechtzeitig. Mein Bruder verabschiedete sich von mir mit einer Umarmung und ging dann zu seinen Freunden. Genau das gleiche tat ich auch. Maxi und Elena saßen ganz hinten so wie immer. Maxi hat hellblaue Haare und schöne grau blaue Augen. Elena dagegen ist blond und hat braune Augen. Beide sind hübsch und nicht blöd in der Birne wie Olivia und ihre Barbieclique. << Ich bin Müde,hab Hunger und will nach Hause. Zum Glück haben wir nur drei Stunden.>> Man könnte sagen dass ich dies gerade gejammert hab. << Glaub mir du bist nicht die einzige >> Maxi hatte mit diesen Worten eine Beruhigende Wirkung auf mich. <<Ey nicht einschlafe. >> Die beiden wissen wie man jemanden wach hält.
Wir sind gerade an der Schule angekommen. In schnellen Schritten geh ich zu meinen Spind. Zum Glück hab ich immer Schminke in meinen Spind. Das ist aber nur so weil ich öfter mal verschlafe. Der Unterricht beginnt in zwanzig Minuten. Ach das schaff ich locker. Ich trag etwas Lidschatten auf. Als nächstes zieh ich mir einen Lidstrich. Jetzt noch Concealer und Mascara. Perfekt aber irgendwas fällt noch. Lippenpflege hab ich vergessen fällt mir ein. Gerade als ich meinen Spind zugeschlagen hab, werde ich auf den Arsch befördert. Echt jetzt? Zum zweiten mal schon. Ich guckte hoch und sah in blaue Augen. Och nö das ist doch nicht etwa Anton Hayes. Mehr Pech kann man gar nicht haben. Ich stand auf schubste ihn und ging zu meinen Freundinnen. Er sah nicht gerade begeistert aus. Ist mir auch ziemlich egal. Dieser Spast hat mich schließlich umgestoßen. Es klingelt zur ersten Stunde. Yeah Chemie -.- Ihr müsst wissen ich liebe Chemie so fürchterlich das ich kotzen könnte. Schmeck ich da Ironie auf der Zunge? Ohh ja.
Wir haben jetzt Pause. Anton kam auf mich zu und ehrlich gesagt hatte ich null bock darauf mit ihm zu reden. Deswegen ignorierte ich ihn so gut es ging. Hallo ich meine, der bildet sich doch nicht etwa ein das ich jetzt mit ihm rede nur weil er vor mir steht. Er guckt mich mit seinen Augen stechend an. Schließlich kann er nicht mit seinen Händen sehen. Okay der war schlecht. Diskutiere ich gerade mit meiner inneren Stimme.
-----------------------------------------------------------------------------------------
So ich hoffe irgendwie das es gut war. Das auf den Bild ist Nash Grier alias Anton Hayes.
Soll ich weiter machen oder es lassen?
DU LIEST GERADE
Badgirl vs. Badboy
RomanceIch möchte darauf hinweisen , das diese Geschichte Beleidigungen und sonstiges enthält. Jedem ist selbst überlassen ob er sowas lesen will. Dies ist meine erste Story hier. Hoffentlich ist es nicht allzu scheiße, was ich hier schreibe. :) Alexa ist...