Das auf den Bild soll Alexa darstellen. So stell ich sie mir zu mindest vor.
-------------------------------------------------------------------------
Anton starrt mich immer noch an wie so ein Löwe der mich fressen will. Ich dreh mich zu meinen Freundinnen. Man hört ein wütendes Schnauben seinerseits. Hehe hat sich angehört wie ein Pferd. Och nö, da kommt Olivia, diese scheiß Schlampe. Sie schmeißt sich an Antons Hals. Gott sei dank dann muss ich nicht mit diesem Pferd reden. << Nehmt euch ein Zimmer. >> Das müsste einer seiner Kumpels gebrüllt haben. Anton drehte sich nochmal zu mir, es lag immer noch wut in seinen Augen. Ich tat für einen kurzen Moment so als hätte ich Angst, was natürlich nicht stimmt. Er grinste böse. Genau in diesem Moment fing ich schallend an zu Lachen. Das gefiel ihm ihm ganz und gar nicht. Er riss sich von Olivia los. Daraufhin guckte mich Olivia böse an. << Verpiss dich mit deinen falschen Haaren, sonst reiß ich sie dir raus. >> Was ich da sagte schien sie leicht einzuschüchtern, denn sie ging. Was ein scheiß Glück. Ich versteh Jungs nicht. Warum stehen sie auf Wasserstoffblonde, Silikonpüppchen die dazu nicht mal was im Kopf haben. Versteh einer mal die Jungs. Ich weiß das nicht alle so sind aber es gibt auf jeden fall genug davon.
Einen kurzen Moment hab ich nicht aufgepasst. In der Zeit wo ich nicht augepasst hab, nahm Anton mein Handgelenk und zog mich mit sich. << Lass mich los du Pferd. >> Ja ich weiß man soll nicht alle anschreien aber er hat es verdient dieser verschissne Spast. Nach meiner Aussage ließ er mich tatsächlich los. << Was glaubst was du bist, mich in aller öffentlichkeit bloß zustellen?>> Bei dem hackt es wohl gewaltig. Was war daran bloß stellen? Das hab ich ihn auch gefragt. << Kein Mädchen schubst mich einfach. Ach stimmt hab ja vergessen du ein Mannsweib bist. >> Sein Ernst? Ich heul gleich vor Lachen. << Hör mir mal zu du kleine Schlampe, wie du sicher weißt bin ich hier der Boss. Also kotz mich nicht von der Seite an. >> Darauf weiß ich einen Konterspruch. Ich musste kichern. Verdutzt guckt er mich. << Warum lachst du?>> Ich überlegte kurz ob ich ihm sagen soll warum ich lache. Hm, ich entschloss mich einfach es nicht zu tun. << Ne lass mal das ist mein eignes Kopfkino. >> Während ich weiter lachte, schob mich etwas gegen die Wand. Mein Blick änderte sich von belustigt auf sauer. Meine Fresse das grenzt schon an Stimmungsschwankungen. Jetzt hab ich mehr als Gründe ihn anzuschreien. << Sag mal spinnst du, oh mir fällt gerade was ein, du hast nicht mehr alle Latten am Zaun. Lass mich sofort los oder kastrier dich. >> Ich gab ihm einen Tritt in die Eier. Vielleicht leicht übertrieben aber hundertpro verdient. Anton krümmte sich. Olivia kam angerannt und wollte zu ihrem ,, Schatz '' , so böse wie ich kann guck ich sie an. << Schluss jetzt. Frau Davis und Herr Hayes sofort in mein Büro. >> Das war unsere liebe Frau Direktorin. Sie ist wirklich nett zu mindest meistens. Heute schien sie aber scheiße drauf zu sein. Frau Melow ist eine zierliche Frau. Ich schätze sie auf 47 Jahre alt. Kann sein das sie auch jünger ist aber älter auf jeden fall nicht. So viel zu diesem Thema. Solange ich keine Toiletten sauber machen muss ist alles okay.
Einmal musste ich die Jungsklos putzen. Ich schwör danach musste ich kotzen. Es riecht so ekelhaft nach pisse.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich schaff gerade leider nicht mehr weil ich babysitten muss. :/
DU LIEST GERADE
Badgirl vs. Badboy
RomanceIch möchte darauf hinweisen , das diese Geschichte Beleidigungen und sonstiges enthält. Jedem ist selbst überlassen ob er sowas lesen will. Dies ist meine erste Story hier. Hoffentlich ist es nicht allzu scheiße, was ich hier schreibe. :) Alexa ist...