Ich versuch ihm eine gute Schwester zu sein, damit er nicht so ein scheiß Leben hat wie ich. Ganz ehrlich, ich wäre lieber arm als reich. Sicher bin ich mir nicht ob das jeder versteht. Klar ist es toll Geld zu haben, es kann aber auch echt schwer sein. Naja kann man jetzt eh nicht ändern. Ich sag meinen Bruder das ich jetzt mit Nancy reden werde. Sunny versuchte auf mich zu springen, was sie natürlich nicht schafft, weil sie noch zu jung ist. Ich nehme sie auf dem Arm. Auf dem Weg nach unten, versucht sie immer wieder runterzuhüpfen. Das verhindere ich so gut es geht. Die kleine soll sich schließlich nicht verletzen. Als ich unten angekommen bin steht Nancy vorm Regal. Sie schaut sich alles an. Das macht sie nur wenn unsere Eltern bald kommen. Ich geh auf sie zu. << Oh Alexa ich hab dich überhaupt nicht kommen hören. Wer ist denn das auf deinem Arm? >> Augenblicklich stellte ich ihr Sunny vor. Von Anfang an war sie dafür dass wir sie behalten. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie auch eine Katze. Vielleicht kann sie uns dann ein paar Tipps geben. Für uns wäre das nur vom Vorteil. Nancy berichtet mir gerade darüber das unsere Eltern morgen kommen werden. Die hätten von mir aus gerne die ganzen Ferien wegbleiben können. Aber nein die kommen einfach. Ist sicher nur ein Kontrollbesuch. Zumindest hoffe ich es. Nancy ist noch nicht ganz fertig mit erzählen, als es an der Tür klingelt. Das müsste Maja sein. Vincent kommt die Treppe runter gerannt. Automatisch muss ich lächeln. Es ist schön zu sehen das er sich freut. Ich ging auch zur Tür um zu gucken wie die kleine aussieht. Maja und Vincent umarmten sich gerade. Wie süß. << Ich hol dich später ab und sei schön brav. >> Maja nickte. Ihre Mutter gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Ihre Mutter hat braune lange Haare und wunderschöne braune Augen. Die kleine zierliche Frau ging zu ihrem Auto, stieg ein und verschwand. Maja ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Das kleine Mädchen hat eine Stupsnase und ein schmales Gesicht. Nur Maja hat blaue Augen. Eine ganz süße hat er da mit gebracht. Mein Bruder ging mit ihr nach oben und ich beschloss etwas Skateboard fahren zu gehen. Vincent gab ich noch kurz bescheid. Ich sollte mir vorher mal was anderes anziehen. Mit einen Rock zu fahren wäre mir da etwas zu Gefährlich. Stattdessen zog ich mir eine schwarze Leggings an und als Oberteil suchte ich mir ein Tank top, welches mir über den Arsch ging. Dieses besagte Oberteil hat einen Aufdruck. #SELFIE stand ungefähr auf Brusthöhe. Die Schrift ist schwarz und das Oberteil an sich ist grau. Ich zog mir noch meine Schuhe an, schnappte mir mein Board und verließ das Haus. Da ich keine Taschen hatte steckte ich mir den Schlüssel an den Bh. Man wird kreativ wenn man keine Taschen hat. Ist in dem Fall aber unwichtig. Hmm wo könnte ich denn hinfahren? Wie wäre es mit dem Skaterpark. Von hier müssten das gute 3 Kilometer sein. Das geht noch. Ich steig auf mein Board, nimm etwas Anlauf um vorwärts zu kommen. Immer und immer wieder wiederhole ich das. An mehren Häusern fuhr ich vorbei, alle haben eine gewisse Ähnlichkeit. Jedes Haus hat einen Erker. Die Fenster sind an einigen Häusern neu gemacht. Die Türen sind unterschiedlich genauso wie die Farbe der Fassade. Unsere Fassade ist in einem wunderschönen braunton gestrichen. Um die Fenster rum sind weiße Umrandungen. Es sah etwas edler aus. Mir fuhren gerade ein Haufen von Fahrzeugen entgegen. Viele Männer zwinkerten mir zu. Verführerisch zeigte ich ihnen meinen wunderschönsten Finger denn ich zu bieten hatte. Ihr versteht schon. Ich fuhr an immer mehr Häusern vorbei, aber langsam wurde die Gegend schäbiger. Ich mochte diese Gegend, weil meine Eltern sie verabscheuten. Langsam aber sicher kam ich meinen Ziel immer näher. Von weiten sah ich jemanden. Von hier konnte ich leider nicht erkennen wer es ist. Hier ist doch sonst niemand. Wundert mich wirklich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Vincent ist oben auf dem Bild zu sehen. Nicht viel aber etwas. Ich hab leider in Moment total den Umzugsstress deswegen kann ich nicht viel schreiben.
LG Sweetymaus27
DU LIEST GERADE
Badgirl vs. Badboy
RomanceIch möchte darauf hinweisen , das diese Geschichte Beleidigungen und sonstiges enthält. Jedem ist selbst überlassen ob er sowas lesen will. Dies ist meine erste Story hier. Hoffentlich ist es nicht allzu scheiße, was ich hier schreibe. :) Alexa ist...