Charaktere:
Melody Pope - Kat Graham
Olivia Hart - Dakota Fanning
Jason Clarke - Sterling Knight
Vincent Fox - Sterling Sulieman
Mit Mühe fanden wir in der Mitte des Zuges ein freies Abteil und setzten uns gegenüber voneinander. Nach 15 Minuten fand eine weitere Person zu uns. Ein hübsches dunkelhäutige Mädchen kam hastig hinein und fiel mir in die Arme, danach umarmte sie auch Daniel. Das schöne Mädchen heißt Melody und ist meine aller beste Freundin seit der ersten Klasse. Nach ihr kamen auch ein dünnes, blondes Mädchen namens Olivia und ein grinsender, blonder Junge namens Jason rein. Das war unser kleiner gemischter Haufen. Die meisten lernten sich nur zufällig kennen und sind in verschiedenen Häusern, doch alles was uns verbindet ist unsere Freundschaft. Daniel und ich sind in Ravenclaw, Melody und Jason in Gyffindor und Olivia in Hufflepuff. Alle erzählten von ihren Ferien während die Anderen über die Geschichten staunten und lachten. Wie sehr ich das vermissen würde. Von einem Thema zum Anderen wechselnd sprachen wir über die verschiedensten Themen, bis die Tür erneut aufging. Ein dunkelhäutiger Junge kam rein und setzte sich neben Melody. Sofort war alles still. Der große, muskulöse Junge namens Vincent war Melodys Freund, aber leider konnte ihn keiner von uns leiden, natürlich keiner außer Mel. Er war ein typischer Sportler, was man an seinem Intellekt sofort feststellen konnte. Auf cool tun und zuschlagen, wenn ihm was nicht passt ist das einzige was er drauf hatte. Typisch für einen Slytherin. Als er sie küsste, funkelte ich ihn aus dem Augenwinkel aus böse an, was er anscheinend bemerkte.
"Wollen wir nicht lieber zu meinen Freunden gehen Mel? Jemand muss dich doch von hier retten", schlug er mit einem hinterhältigem Unterton vor.
Jetzt sahen ihn auch die Anderen böse an, was Melody nicht zu bemerken schien. Sie kicherte nur ein bisschen und lehnte dankend ab. Jedes Mal aufs Neue fragte ich mich, was sie an ihm fand, doch wenn ich sie fragte sagt sie nur, dass er sie sehr gut behandelt und sie ihn wegen seinem Charakter liebt. Meiner Meinung nach ähnelt sein Charakter sehr einem Goldfisch mit Haizähnen, was nicht wirklich liebenswert ist. Ein letztes Mal küssten sie sich und er machte sich auf den Weg zurück zu seinen Freunden die ganau wie er nur einen leeren Kessel im Kopf haben. Die Gespräche fingen wieder an doch Jason guckte nur wütend aus dem Fenster. Man musste kein Genie sein um zu merken das er Gefühle für Mel hatte und es ihr schon seit über 2 Jahren verheimlichte. Wenn Mel und ich mal alleine waren brachte ich oft das Thema Jason auf in der Hoffung, dass sie auch etwas für ihn empfindet und Vincent sausen lässt. Ehrlich gesagt ist Jason ein guter Kerl, er ist stark, mutig und hat auch was im Kopf. Ja, auch etwas anderes außer schlechte Witze und schöne Frauen. Es tat mir leid ihn so zu sehen, weil ich genau in der gleichen Lage war und mir wünsche, dass mich auch jemand vor Daniel schön reden würde. Leider wusste ich nicht ob er überhaupt ein Mädchen so lieben würde, wie seine Bücher. Da wir gerade bei Beziehungsproblem sind ist wohl Olivia diejenige, die es am schwersten hat. Vor ein paar Jahren hat sie uns gebeichtet auf Mädchen zu stehen und noch nie eine richtige Beziehung gehabt zu haben. Das Gute ist aber, dass sie die Hoffnung nicht aufgibt und sich von uns unterstützen lässt.
"Ich habe neulich gelesen, dass Harry Potter wieder mal einen dunklen Zauberer ausfindig gemacht und nach Askaban befördert hat. Wie schafft er das bloß?", fing Daniel an
"Er ist einfach ein Held! Wisst ihr, dass er schon mit 13 Jahren hunderte Dementoren am See verjagt hat oder als.....", setzte ich hektisch ein
"Wissen wir", sagten alle gleichzeitig, schon genervt von mir.
Ich konnte nichts dafür! Er war eben ein Thema, über welches ich gerne Sprach und mehr herausfand. In Geschichte der Zauberei wurde uns viel über Harry beigebracht und ich lernte es eben besonders gerne. Das nächste Thema bevor wir unsere Umhänge anzogen und ausstiegen, war Hogsmeade. Jason konnte es kaum erwarten als volljähriger Alkohol zu kaufen. Auch Mel gefiel der Gedanke. Im Gang drängelten alle durcheinander bis wir endlich wieder den Duft der Natur einatmen konnten.
DU LIEST GERADE
My Generation (Hogwarts ff)
ФэнтезиEine neue Generation geht jetzt in die 7. Klasse der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Seit Harrys Zeit hat sich nicht allzu viel verändert. Naja außer der Schulleiter, die Lehrer und die Schüler. Aber eins bleibt immer gleich. Die Gefahr, w...