Kapitel 7

966 68 0
                                    

Hey ihr lieben,

ich habe beschlossen immer eine Kapitelwoche zu machen, damit ich die Bücher nicht durcheinander werfe. Das ist mir schon öfter passiert. Also werde ich mich diese Woche diesem Buch widmen und die nächste meinem Andern Buch. Ich hoffe ihr seid einverstanden damit.

Eure Lisa :)


"Wo sind denn jetzt die Schmerzen ?", fragte ich leicht ängstlich weil Tia Dalma mir immer noch nicht geantwortet hatte.

"Liebes...du hattest eine Entzündung im Bauch die ich nun beseitigt habe. Aber sobald du wieder in deiner Zeit bist, mus sie komplett beeitigt werden. Du wirst immer unregelmäßiger diese Schmerzen haben. Jetzt sind sie ersteinmal weg, aber sie kommen wieder. Wenn sie nicht mehr aufhören, kehrst du in deine Zeit zurück und Jack mit dir !", sagte sie und Jack sah sie erschrocken an.

"Aber Tia warum muss ich denn mit ?", fragte er sie geschockt und wedelte mit seinen Armen in der Luft rum.

"Das wirst du noch selber erfahren. Aber ich glaube früher als geplant !", zwinkerte sie und ich versuchte aufzustehen.

"Nanan junge Dame. Du darfst noch nicht Laufen. Erst in einer Woche darfst du dich wieder komplett belasten. Morgen darfst du langsam mit dem laufen anfangen ", grinste sie und ich sah sie verwirrt an.

"Und wie komme ich jetzt aufs Schiff ? Fliegen kann ich ja noch nicht ", fragte ich leicht spöttisch und Tia sah zu Jack.

"Tia nein ich-", fing ich an, doch Jack hatte mich schon auf den Arm genommen und trug mich zum Beiboot.

Ich spürte wie ich immer müder wurde und schlief schließlich in Jacks Armen ein.

Plötzlich Sparrow !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt