Kapitel 9

1K 56 2
                                    

Er sah mich traurig an. Ich sah böse zurück und die Crew sah abwechselnd zwischen uns her.

"Es tut mir leid okay ? Aber wenn ich doch so schlimm bin, warum geht ihr dan nicht einfach alle und lasst mich alleine ? Warum haut ihr nicht einfach alle ab ?", brüllte er wütend und ich sah das sich langsam tränen in seinen Augen bildeten. Habe ich übertrieben ?

"Weil wahre Freunde das nicht tun Jack. Wahre Freunde halten immer zu einem, egal was man anrichtet !", flsterte ich und ging unter Deck in Jacks Kajüte. Was habe ich getan ? Wieso bin ich immer so schlimm zu anderen ? Am besten ich rede garnicht mehr. Dann würde ich auch keinen mehr verletzen.

Müde legte ich mich in das Bett und schlief unruhig ein.

Am nächsten morgen wachte ich durch ein helles Licht auf, was durch die Sonne kam, die in die Koje schien.

Schnell stand ich auf und ging an Deck. Gibbs stand vorne und steuerte.

"Gibbs ?", fragte ich leise und er sah erschrocken zu mir runter, da ich trotz hoher Schuhe kleiner als alle war.

"Was ist denn ?", sagte er bedrückt und ich sah traurig zu Boden.

"War ich gestern zu hart zu Jack ?"

"Ja das warst du. Hätte das jemand zu mir gesagt wäre ich genauso geschockt. Aber es ist gut das ihm endlich jemand gesagt hat was sache ist. Trotzdem bist du zu weit gegangen !", sagte er hart, aber ich verstand es.

"Ich werde im nächsten Hafen von Bord gehen. Es tut mir leid, aber bitte sag Jack das er mich nicht suchen soll. Ich möchte keinem mehr Leid antun ", sprach ich und er sah mich erschrocken an.

"Du kannst uns doch jetzt nicht verlassen ? Voralldingen nicht Jack !", rif er erschrocken aus und ich sah traurig zu Boden.

"Es ist besser für alle. Ich habe in meiner Zeit schon alle Menschen gegen mich gewandt, hier auch. Ich werde mir ein eigenes Leben aufbauen. Als Captain. Ich werdet von mir hören !", flüsterte ich und ging wieder weg.

Nach einer halben Stunde war das Land erreicht und ich ging von Bord. Mein neues Leben beginnt jetzt !



Hallo meine Lieben,

sry das ich solange nicht geupdatet habe, aber ich habe die Schule gewechselt und dadurch etwas Stress gehabt. Seid mir nicht böse. Es wird einen zweiten Teil geben, da ich finde das es nach diesem Kapitel kein weiteres geben sollte. Das gehört in den zweiten Teil. Es wird

Plötzlich Sparrow II

heißen. Ein anderes Cover, aber ich hoffe ihr werdet mir weiterhin treu bleiben und weiterlesen. Danke, ich habe euch sehr lieb,

Eure Lisa :*


Plötzlich Sparrow !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt