|| Prolog ||

4.1K 208 15
                                    

|| Prolog||

¤¤¤¤Anna P.O.V¤¤¤¤

Das kleine VW-Taxi in dem meine Großeltern saßen, stand vor der Tür von Sam. Dem Kumpel von Tim. Sam ist in den letzten Wochen wie ein Bruder für mich geworden. Nachdem ich mit Tim Schluss gemacht hatte, weil dieser mich wie es wohl aussah nur verarscht hatte, war Sam meine Stütze, damit ich nicht in Kummer und Wut versankt. Ein paar Mal hatte ich versucht mich zu ritzen. Es war einfach über mich gekommen. Hätte Sam mich nicht zur Besinnung gebracht und mir einen riesigen Vortrag über das Leben mit unendlichen Narben, dieser Zeichnungen auf dem Körper, wie Tattoos, zu leben, wäre ich jetzt ein depressives Mädchen, das sich ritzt, und ihrer alten Liebe nach trauert. Mir war selbst klar, dass ich nicht so enden wollte. Auch wenn diese spitzen Splitter meines Herzes in mir mich mit jeden Gedanken an Tim verletzten, wusste ich; ich konnte nicht so weiter machen. Ich brauchte einen Neustart.
Dieser begann heute.
Ich hatte mich entschieden zu meinen Großeltern nach China zu ziehen. Es waren schon seit 3 Wochen Sommerferien, welche sich stark bemerkbar machten. Es waren über 30, gefühlte 45 Grad, und ich trug nur ein kurzes hellblaues Kleid, was einen Schlitz am Rücken hatte und Spagettiträger. Mit meinen Koffer voll Anziehsachen und anderen Gegenständen stand ich nun vor der Tür und fragte mich ob ich das Richtige tat.
Es war das Richtige. All den Scheiß musste ich endlich hinter mir lassen. Mit meinen Freunden und Kumpels konnte ich ja schreiben oder telefonieren. Nach der Aktion mit Tim hatte ich ihn überall blockiert. Auf Whatsapp, seine Handynummer, auf Facebook und auch alle Fotos und Chats mit ihm habe ich gelöscht. Ich will mir nicht mehr die Fotos an gucken und immer wieder fragen wieso ich schluss gemacht habe.
Ich atmete die dicke Sommerluft ein, hob die Schultern, schaute ein letztes Mal in das verschmitzte Gesicht von Sam, bevor ich meinen Koffer nahm und auf das Auto zu ging.

Und bin weg, weit weg. Da wo dir Fehler verzeihbar sind! ~Casper

Boy, I'm a Badgirl {Teil 2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt