|| Kapitel 9 ||
¤¤¤¤Anna P.O.V¤¤¤¤
Ich saß mit den Rücken an den Pfosten des Fußballtores gelehnt, auf der leuchtend grünen Wiese und schaute gedankenverloren auf mein Handy. Scheiß Flat, wieso hatte ich mir noch keine neue gemacht? Achja weil ich in China war, wo niemand meine Sprache sprach. Ich wollte Sam anschreiben, wieder sein Prinzesschen hören. Ich vermisste ihn...
Stur wie ich war schaltete ich mein Handy an und machte die Mobilen Daten an. Tja dann bekam meine Mom halt ein deftes Geldschreiben, aber naja. Mir egal.
Da mein Internet hier am Arsch der Welt natürlich nicht sonderlich prickeld war, dauerte es, bis ich ein paar Whatsappnachrichten bekam. Okay, ein paar viele. 41 neue von Sam... Wow. 82 aus meinen alten Klassenchat. 6 von Annika. Und noch ein paar andere von Kollegen aus Weitmar. Immer die selben Fragen. Wo bist du? Wie geht es dir? Als erstes öffnete ich die von Sam. Hier bei mir war es grade 10 Uhr ungefähr. Also war es in Deutschland... 4 Uhr. Okay, also pennte Sam noch.
Ich klingte bei ihm durch.
"Was ist?", schnauzte Sam.
"Hey, Schlafmütze", lachte ich traurig. Ein Kloß aus unterdrückten Tränen hatte sich in meinem Hals gebildet.
"Anna?... Oh Gott Anna! Wie geht es dir? Wieso rufst du an? Alles okay bei dir??" Ich glaubte jetzt war er wach.
Ich lächelte und spürte wie Tränen ihren Weg über meine Wangen fanden.
"Ich vermisse dich...", murmelte ich verheult.
"Prinzesschen. Ich dich auch, unheimlich." Ich hörte ihn lächeln. "Du weißt schon, dass deine Mom eine schöne Rechnung kriegt?"
"Das ist mir scheiß egal."
"Wie geht es dir?"
"Schlecht. Hier ist alles so anders. Niemand spricht meine Sprache. Ausser ein Junge. Er ist Deutscher ist auch vor ein paar Jahren hier hin gezogen. Aber... er erinnert mich total an Tim. Er ist genauso wie Tim, hat auch solche Sprüche drauf wie er und er nennt mich Kleine. Und er merkt wenn etwas ist. Genau wie Tim..."
Die Tränen liefen einfach weiter. Aber es war eh niemand in meiner Nähe.
"Weißt du...", sagte Sam, "Berufsschule is ja eh nicht so wichtig, und Praktikum und was weiß ich auch nicht." Wie meinte er das?
"Ich komm dich besuchen." Mein Herz hüpfte kurz.
"Sam..."
"Nein. Es geht dir nicht gut und du hast niemanden mit dem du reden kannst. Ich komme in 5 Tagen. Mal schauen ob ich Tickets auftreiben kann."
"Du musst das nicht machen." Ich fühlte mich schlecht.
"Doch. Ausserdem will ich doch nicht, dass es meiner Prinzessin schlecht geht."
"Och mann du Idiot jetzt weine ich noch mehr", fluchte ich und schniefte.
"Kopf hoch. Sonst fällt deine Krone runter." Das war so ein typischer Spruch. Trotzdem murmelte ich ehrlich: "Ich hab dich lieb. Ich bin so froh dich zu haben."
Dass ein Mensch den man so wenig kannte einem so schnell wichtig werden konnte.~~~
Nach dem Sam und ich uns noch ein bisschen erzählt hatten was in den letzten Tagen so passiert war, legte er irgendwann auf, weil er noch etwas schlafen wollte. Verständlich. Ich ging nun zum College zurück und fragte mich wo ich Unterricht hatte. Auf meinem Plan stand Music Mr R A Grice S107. Im Flur standen nur wenige Leute. Ich musste jemanden nach dem Raum fragen. Nur wie?
Ich ging auf ein Mädchen zu, welches etwas älter als ich aussah. Ich tippte auf ihre Schulter. sie drehte sich zu mir um und schaute mich fragend an.
"Ehm." Ich zeigte ihr meinen Plan und runzelte verwirrt die Stirn.
Ein paar Sekunden schien sie verdutzt. Doch dann lachte sie und sagte: "Go upstairs, along the corridor and you should find the room soon."
Also ein Stockwerk höher?
Okay ich hätte es schon gefunden.
"Thanks", murmelte ich und verschwand zu den Treppen.
Ich wusste nicht wo ich her gehen musste, aber jedenfalls fand ich die Türnummer 100. Ein Fortschritt. Ich ging den Flur etnlang und laß die Schilder. Bei 107 blieb ich stehen. War das auch der richtige Raum? Da stand vor der Zahl ja noch so ein S...
Ich klopfte und öffnete die Tür einen Spalt.
Ich erkannte Pascal blaue Augen.
DU LIEST GERADE
Boy, I'm a Badgirl {Teil 2}
Teen FictionNachdem Anna herausgefunden hat, dass ihr Mitschüler und Liebe Tim sie nur wegen einer Wette benutzt hat, beschließt sie zu kirzer Hand zu ihren Großeltern nach China zu ziehen. Dort geht sie auf die International School und lernt einen Jungen kenne...