Happy Birthday

126 9 0
                                    

Noch bevor ich die Augen öffnete wusste ich das etwas fehlte. Ich fühlte mich irgendwie anders und leer. Und das obwohl Heute mein Geburtstag war! Um genau 9 Uhr 13 würde ich 15 Jahre alt sein! Plötzlich wusste ich was fehlte. Mein Anhänger!
Ich schluckte. Okay, nur keine Panik, beruhigte ich mich selber. Du hast ihn bestimmt nur irgendwo hingelegt und weißt gerade nicht wo.
Aber das konnte nicht sein! Ich hatte meinen Anhänger eigentlich immer um.
Keira neben mir schlief immer noch friedlich, aber Mira war Heute mit der Wache dran gewesen. Sie musste noch wach sein.
Hastig krabbelte ich aus meinen Decken und schlüpfte nach draußen. Mira hatte sich in ihre Wolldecken gekuschelt und schlief.
Ich rüttelte sie ärgerlich wach. Sie konnte doch nicht einfach einschlafen! Wer- weiß- wer hätte sich in unsere Hütte schleichen können und wir hätten es nicht gemerkt.
Plötzlich wurde Mira wach.
Erschrocken fuhr sie hoch.
"Was zum...ANGRIFF!!"
"Pssssssst!"
Ich hielt ihr die Hand vor den Mund.
"Ich bins nur."
"Uff hab ich mich erschreckt!"
"Du bist eingeschlafen!"
"Tut mir leid, ich war einfach nur noch müde..."
Ich seufzte. "Mein Anhänger ist weg!"
Mit einem Schlag stand Mira kerzengrade neben mir.
"Bist du sicher das du ihn nicht irgendwo hin verlegt hast?"
"Ich ziehe ihn nie aus!"
Mira dachte kurz nach.
"Vielleicht hat Keira ihn an sich genommen!"
"Kann schon sein, aber wieso sollte sie das tun?"
"Wieso sollte sie es nicht tun? Bei Keira weiß man nie. Und du könntest sie ja wenigsten mal fragen."
Plötzlich stutzte sie.
"Ich habe dir noch gar nicht gratuliert!"
Sie umarmte mich.
"Alles gute zum Geburtstag Lucy!"
Ich grinste. "Danke!"
Sie lachte."Keira und ich haben auch noch eine Kleinigkeit für dich. Wenn sie wach ist gibt sie es dir bestimmt."

Keira war schon wach als wir in die Hütte gingen. Sie lief sofort zu mir.
"Alles Gute zum Geburtstag Lucy. Es ist kaum zu glauben wie groß du schon bist!"
Ich sah sie verdutzt an. Was wollte sie damit schon wieder sagen? Aber da hielt sie mir ein Päckchen hin.
"Hier das ist von Mira und mir."
Ich packte es vorsichtig aus. Es waren ein Kompass, eine Taschenlampe und eine neue Pistole drinnen.
"Tausen Dank!!Wo habt ihr das her?"
"Mira ist in das nächste Dorf gegangen und hat die Sachen gekauft."
"Was? Sie hätte erwischt werden können. Stell dir vor jemand aus der Mafia hätte dich entdeckt!"
"Keine Sorge! Ich habe mir die Kapuze ins Gesicht gezogen und ausserdem war es an einem Montagmorgen. Da treibt sich keiner aus der Mafia in der Stadt herum."
Ich atmete erleichtert auf, als mir etwas einfiel.
"Keira, hast du meinen Anhänger genommen?"
Keira sah mich verwirrt an.
"Nein, wieso, wo ist er? Du hast ihn nicht um das fällt mir erst jetzt auf!"
Ich sah sie düster an.
"Ich habe keine Ahnung..."

Die nächsten zwei Wochen kommen keine Kapitel weil ich im Urlaub bin.
Sorry! Aber ich hoffe ihr habt auch schöne Ferien -oder hattet!!

Lucy und die Mafia der Wölfe 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt