Ich erzähle euch heute eine Wahre Geschichte und zwar meine Geschichte. Die mich geprägt hat und mich zu dem gemacht hat was ich heute bin.
Hätte ich bloß mich nicht verliebt, dann wäre mein Leben ganz anders verlaufen.. Aber nein ich Idiotin musste mich ja unbedingt in jemanden verlieben.
So als erstes was über mich als Person..Ich heisse Ayla und war damals 16. Ich habe mittelbraune lange gelockte Haare und sehr hellbraune Augen die mit grün vermischt sind. So war ich am Anfang der Geschichte nun bin ich bedeckt, aber dazu später mehr..Und ich liebe die Fussballmannschaft Fenerbahce über alles.
Also jetzt zu ihm. Sein Name ist Yusuf, er war damals 17. Er hat dunkelbraune Haare und hellbraune Augen. Er ist sehr religiös und liebt die Fussballmanschaft Galatasaray über alles.
Für die, die es nicht wissen. Fenerbahce und Galatasaray sind rivalen im Fussball.
Weiter zur Geschichte, wie alles begann.
Also ich kannte Yusuf eigentlich schon seit klein auf und ich fand ihn immer etwas interessant, doch ich distanzierte mich immer etwas von ihm, weil ich ihn damals immer als älteren Bruder gesehen habe.
Also im April 2013 hatte Yusuf Geburtstag und ich gratulierte ihm darauf in Facebook. Doch ich musste mich echt zusammen reißen um mich zu trauen und ihn zu schreiben.
In dem Moment wusste ich, dass er mit einer Seda zusammen war, aber das es eine Fernbeziehung war und sie sich noch nie gesehen hätten. Das hab ich also nicht als richtige Beziehung gesehen ehrlich gesagt.
Naja weiter zur Geschichte.
Es ging schon mehrere Tage so, wir schrieben Tag und Nacht miteinander und ich konnte die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr unterdrücken.
Allein die tatsache mir vorzustellen das er an seinem Handy ist und mir schreibt verursachte in mir Glücksgefühle.
Er antwortete immer sofort zurück, was mir bewiesen hat, dass ich ihm nicht egal bin. Sonst hätte er mich nämlich ignoriert...
Es fällt mir teilweise schwer diese Geschichte zu schreiben, aber ich denke das ich vielleicht so endlich mit allem abschließen kann...
DU LIEST GERADE
Benim Hayatim - Mein Leben ( Wahre Geschichte)
RomanceDies ist meine Geschichte, die endete bevor ich sie fertig schreiben konnte..