3. Kapitel

428 16 0
                                    

3.Kapitel

Es werden im laufe der Zeit immer mehr Menschen dazu kommen ich hoffe das verwirrt euch nicht all zu sehr.

Also eine wichtige Rolle spielen in meinem Leben noch mein Cousin und sein bester Freund, der gleichzeitig Yusufs kleiner Bruder ist.

Also mein Cousin heisst Salih und sein bester Freund heisst Burak.

Salih, Burak und Ich waren immer eine dreier clique. Jedesmal wenn Salih sich mit Burak getroffen hat, hat er mich auch gerufen.

Um die Geschichte besser zu verstehen sollte ich erwähnen, dass Salih und ich in einem Zweifamilien Haus wohnen. Also wohnen wir und meine Tante im selben Haus. Deshalb klopfte Salih öfters einfach um mich zu rufen.

Jedes mal wenn wir zur Schule ging war es so... Salih klopfte an meiner Tür und wir gingen zusammen los. Auf dem weg zur Haltestelle holten wir Burak ab und Yusuf war öfters auch dabei..

Das heißt ich bin öfters mit ihm gelaufen, aber ich konnte nicht mit ihm reden.

Salih und Burak liefen immer vorne, da sie immer was zu bereden hatten. Yusuf und ich takelten immer hinterher, aber wir redeten nicht miteinander. Ich konnte ihn nicht mal anschauen, da ich dann sofort erröten würde.

Nachdem wir angefangen hatten zu schreiben, dachte ich es wäre eine gute Idee es Salih zu erzählen. Ich meine ich erzählte ihm alles und ich mein es ist der Bruder seines besten Freundes, besser geht es doch gar nicht oder??

Doch ich lag sowas von daneben und ich bereue es heute noch es ihm gesagt zu haben.

Wir liefen gerade zur Haltestelle, aber diesmal holten wir keinen ab, da sie zur 2.ten Stunde hatten. Also lief ich mit Salih alleine an die Haltestelle. So verlief in etwa unser Gespräch über Yusuf.

Ayla: Ich muss dir was erzählen
Salih: Anlat..(Erzähl)
Ayla: Ich schreib zurzeit die ganze Zeit mit Yusuf ( ich konnte mir dabei das Grinsen nicht verkneifen, ich strahlte förmlich)
Salih: hahha dein Ernst
Ayla: Ja wieso den nicht?
Salih: Bist du dumm das ist der Bruder von meinem besten Freund, wir sind wie Geschwister.
Ayla: Hä was ist daran bitte so schlecht ??
Salih: hallo.. Biz bi aile gibiyiz( Wir sind wie eine Familie)

Ich wiederholte diesen einen Satz immer wieder in meinem Kopf. Dieser Satz hat sich so sehr in mein Hirn eingebrannt.

Ich mein was ist daran bitte so schlimm?? Was?! Nur weil wir angeblich wie eine Familie sind, was wir nicht ein mal sind! Wir sind einfach enge Bekannte. Dieser eine Satz begleitet mich heute noch und ich hasste diesen Satz..

Benim Hayatim - Mein Leben ( Wahre Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt