Kapitel 5.

364 10 4
                                    

Mein Vater mochte ihn sehr. Weshalb ich mich in ihn Tag für Tag noch mehr verliebte.

Also damit es euch nicht verwirrt, da ich ja gesagt habe er fährt mit uns muss ich euch etwas aufklären.

Yusuf machte gerade eine Ausbildung bei der Firma wo mein Vater auch arbeitet.

Er musste jeden Montag und jede zweite Woche am Mittwoch in die Schule.

Ich erinnere mich immer noch an alle Einzelheiten, als wäre es gestern gewesen. Obwohl schon fast 3 Jahre vergangen sind.

Wie gesagt mochte mein Vater ihn sehr. Er schwärmt immer noch davon, was für ein guter Junge yusuf doch ist. Und das verletzt mich so sehr...

Wenn mein Vater nur wüsste, was Yusuf mir angetan hat, würde er ihm kein Blick mehr würdigen.

So nun weiter zu der Geschichte.

Wir schrieben mit ihm ununterbrochen. Er schrieb mir sofort zurück ohne zu zögern und das gefiel mir. Ich dachte nämlich , dass ich ihm wichtig bin. Aber wie sich später raus stellte war es leider nicht so..

So wir unterhielten uns über alles mögliche. Doch teilweise war unser Hauptthema immer, das wir wie eine Familie seien.

So ungefähr waren unsere Chatverläufe:
Yusuf: Ayla wieso schreiben wir eigentlich noch ? Es wird eh nichts mit uns. Wir sind wie eine Familie.
Ayla: Hör auf damit ! Ist doch egal?!! Vorallem ist es doch eher gut, dass unsere Familien sich kennen !
Yusuf: Nein es wird nicht klappen. Olsa bile. Ben Babanin gözüne nasil bakcam? Onu hic düsündün mü? ( Auch wenn es klappen sollte. Wie soll ich dein Vater anschauen? Hast du daran schon mal gedacht?)
Ayla: Mein Vater mag dich. Birsey demez ki. Hem sanane baskalarindan? Onlar umrunda bile olmamali ! ( Er würde nichts sagen. Außerdem was interessieren dich die anderen? Sie sollten dich nicht jucken!)
Yusuf: Ayla. Wir sollten Kontakt abbrechen. "Ich hab Angst für dich zu viel zu empfinden."

Diesen letzten Satz hab ich nie verstanden. Als ob es so schlimm wäre sich in mich zu verlieben. Ich hab es nie verstanden und verstehe es immer noch nicht.
Er meinte auch immer das er Herzklopfen hat, wenn wir miteinander schreiben.

So ein verdammter Lügner. Er hat mich versetzt, einfach so, für eine andere. Ich hasse ihn so sehr dafür.

Ich denke immer noch an ihn. Täglich. Egal wie sehr ich es zu verdrängen versuche.

Alle sagen. Es sind 4 Jahre vergangen, hör auf damit. Aber wie soll man den seine Erinnerungen und seine Gefühle bitte stoppen?!

Ich werde ihn niemals vergessen. Nie. Ich werde ihn immer lieben und auf ihn warten... Ich bin mir innerlich bewusst, dass er niemals zurückkehren wird. Aber ich habe einfach Hoffnungen.. Und diese scheiss Hoffnung verschwindet nicht..

Benim Hayatim - Mein Leben ( Wahre Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt