Ein Zwischenupdate bevor ich weiter schreibe..
Und zwar ist heute was passiert..Ich hab mit meiner Tante geredet. Sie weiss das mit mir und Yusuf natürlich nicht. Woher denn auch..
Ich hatte Mittagschule und bin danach zu ihr zu ihrem Friseursalon gegangen. Wir haben darüber geredet das sehr viele heiraten...
Dann meinte sie auf ein mal das es auch welche gibt, die bald heiraten werden. Weil man das von ihnen eh schon gehört hat. Ich meinte wer, dann meinte sie so Yusuf.
Ich spührte wieder so ein stechen in der Brust. Ich konnte für ein moment nicht mehr Einatmen.. Ich durfte, aber mir nichts anmerken lassen. Meine Tante wusste ja nichts davon.
Ich meinte, das man nicht sicher sein kann, ob er sie heiratet. Dann meinte sie, doch das ist Yusuf. Er wird sie heiraten. Egal was ist, er wird niemals eine andere heiraten...
Und das war wieder wie ein Schlag in die Brust. Ich war den Tränen nahe, aber ich dachte mir nur das es einfach nicht in dieser Situation angebracht ist .
Ich wusste schon das er mit ihr heiraten wird, aber nicht nur ich wusste es, sondern alle...
Das schmerzte... Und ich hoffe innerlich immer noch das Karma ihn auch trifft... Ich hab das schlimmste getan was ich machen konnte...Denn ich hab ihn Allah überlassen...
Ich hab keine Ahnung was ich tun soll, falls sie wirklich heiraten. Es ist so unangenehm. In seiner nähe zu sein.
Viele meinten zu mir das wir nicht zusammen waren und sie deshalb nicht verstehen wieso ich ihn liebte. Ich hab eine sehr einfache Antwort darauf.
Man muss nicht mit einer Person zusammen sein oder mit ihr reden, um sie zu lieben.
Ich hab mich von weitem in ihn verliebt. Weil er unerreichbar war. Ich hätte niemals mit ihm reden können, weil es sich falsch angefühlt hätte ...
Dieser Junge den ich liebte und am anfang sogar fast vergötterte würde eine andere heiraten...
Obwohl mir das schon bewusst ist, tut es weh daran erinnert zu werden. Obwohl ich mir gerade im Moment nicht mal mehr sicher bin, ob ich ihn wirklich geliebt habe... Ich rede mir die ganze Zeit ein, dass ich nur von ihm abhängig war .
DU LIEST GERADE
Benim Hayatim - Mein Leben ( Wahre Geschichte)
RomanceDies ist meine Geschichte, die endete bevor ich sie fertig schreiben konnte..