2. Kapitel

452 23 0
                                    

Kapitel 2.

Ich werde immer ab und zu meine jetzigen Gedanken dazu schreiben. Also wirklich Leute ich wünsche keinem Menschen das ihm das selbe wiederfährt wie mir.

Ich weiss genau wie schwer es ist und leider haben es auch ein paar meiner Freundinnen miterleben müssen.

Diesen Schmerz in mir drinnen kann ich nicht beschreiben. Es ist wirklich unbeschreiblich, es tut einfach nur weh. Ich hoffe wirklich das keinem das selbe passiert..

So Yusuf und Ich unterhielten uns oft über alles mögliche, vorallem aber liebte ich es ihn zu provozieren.
Da er ja Galatasaray liebte und ich diese Mannschaft über alles hasste.

Jedes mal wenn ich in Facebook eine Nachricht sah wusste ich sofort, dass er mir geschrieben hat und ich könnte schwören das mich nichts auf der Welt so glücklich gemacht hat.

Wie gesagt ich kenne ihn schon seit meiner Kindheit, doch trotzdem konnte ich nie mit ihm reden.
Nicht weil ich nicht wollte, ich konnte einfach nicht.

In seiner nähe konnte ich einfach nicht reden.. Und wenn ich geredet habe, dann habe ich wirklich nur dummes Zeug geredet.

Ich hab keine Ahnung was er mit mir angestellt hat, ich erkannte mich selbst nicht mehr. Ich war andauernd glücklich und ich wollte das es nie endet. Das, dass mit uns nie endet...

Doch leider wollte mein Schicksal es nicht.. Dass ich glücklich werde.

Benim Hayatim - Mein Leben ( Wahre Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt