So lief es eine Weile, jeden Tag holten wir sie ab und gingen an die Haltestelle. Obwohl wir die ganze Zeit schrieben, redeten wir nicht miteinander.
Stellt euch das mal vor
Wir waren gerade mal 1 meter voneinander entfernt und wir haben miteinander geschrieben.
Jedes mal wenn er merkte das ich am Handy bin holte er auch sein Handy raus und schrieb mir sofort zurück. Obwohl er eigentlich nie am Handy ist.
Jeden Tag wurden meine Gefühle für ihn stärker, obwohl ich geglaubt habe das, dass nicht möglich wäre.
Ich weiss nicht wieso ich ihn so vergötterte. Er war nichts besonderes, er war wie alle anderen. Aber trotzdem konnte ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle halten.
Ich versteh bis heute nicht wieso er so eine große Bedeutung für mich hat.. Obwohl das habe ich.
Ich sag euch mal wieso er in meinen Augen perfekt war.
Er war 1 Jahr und 10 Monate älter als ich. Er sah nicht schlecht aus.
Er hatte noch keine Freundin und hatte nie etwas mit anderen Mädchen zu tun, was ihn so interessant für mich machte.Ebenfalls kannten sich unsere Familien, also ich sah es eher als einen Vorteil im gegenteil zu Salih.
Ja ok er war zwar mit Seda zusammen , aber das war nicht wirklich was ernstes. Sie waren 4 stunden voneinander entfernt..Und mir kam es so vor als würde er nur mir antworten und das Handy dann immer wieder wegstecken.
Aber vielleicht war es gar nicht so, ich wollte nur das es so ist.Ausserdem arbeitet er mit meinem Vater zusammen...
DU LIEST GERADE
Benim Hayatim - Mein Leben ( Wahre Geschichte)
RomanceDies ist meine Geschichte, die endete bevor ich sie fertig schreiben konnte..