The truth

14 0 0
                                    

Ich kam am Ort an, nicht nur irgent ein Ort Nein! Das war der Ort wo ich James das erste mal sah! Wo er mich das erste mal sah, dort wo ich zum ersten mal in diese wundervollen Augen blicken durfte! Dort wo ich mich hoffnungslos und rettungslos in diesen Kerl verliebte! Ich musste ein wenig durch die Büsche bis ich dort war doch als ich es an ereicht hatte war da, wieder nichts! Ich sah mich ein wenig um und da sah ich etwas, einen schwarzen Wagen mittn hinter den Büschen ich ging näher hin um zu sehen wo er parkte bis ich erkannte das dort tatsächlich eine Straße war. Und eine naja wie sollte ich sagen "Bar" wäre jetz nicht das perfekte Wort um diesess rießige Haus zu beschreiben. Wo war James? Ich erblickte eine Tür, perfekt ich ging rein und was ich da sah verschlug mir die Sprache.

Berge von Drogen, Kästen voll Tische voll, Striperinnen, Stangen, Waffen, schwarz angezogene Männer, Alkohol und überall Zigaretten. Scheiße ich glaube ich bin da etwas falsch dachte ich mir gerade als ein großer Kerl sehr muskulös mit grünen wunderschönen Augen auf mich zu kam. " Was machst du hier?" fragte er mit einer tiefen sehr männlichen Stimmer. Ich wollte antworten aber kein Ton kein beschießener Ton kam aus meinem Mund. Bis ein tumpfer Knall ertönte und sich alle Aufmerksamkeit auf einen einzige Türe richtete...

Krieg zwischen Tot und LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt