Unsanft prallte ich auf die Wasseroberfläche, das Wasser war eisig kalt und als ich versuchte an Land zu schwimmen fühlte ich mich wie ein kleiner Hund,der vergeblich versuchte gegen eine Strömung anzukommen.
Selbst wenn keine Strömung existiert. An Land zog ich mich aus dem Wasser und versuchte nach meiner Tasche zu greifen. Ich ergriff sie und raplelte mich auf. Also gut. Ich drehte mich noch einmal um, der letzte Blick auf den Black Ass kurz dachte ich daran umzukehren aber natürlich würde ich nun keinen Rückzieher machen dürfen. I drehte mich nach vorne und dachte noch ein letztes mal nach... was hatte ich hier alles erlebt? Wie krass musste ich hier leiden? Wie verloren fühlte ich mich oft? Ich rannte los.. keine Ahnung wohin einfach nur weck von diesem Ort weg von diesem Schmerz.
Ich verlor mich während ich rannte sah ich Tag und Nacht an mir vorbei ziehen.. Sonne und Mond und Tränen und Lachen ich atmete hart meine Brust schmerzte. Ich hielt an und setzte mich auf den Boden. Wo war ich bitte? Ich blickte mich um die Sonne war kurz vor dem Untergang und ich wusste ich musste vor Dämmerung hier raus also atmete ich noch einmal durch und begann wieder loszulaufen irgentwan nach geschätzten 10 Minuten kam ich an eine Straße leider eine Hauptstraße den sie war mit Leitplanken abgeschlossen. Ich stieg über diese Blanke stellte mich ganz an den Rand weil ein LKW kam ich zog über meinen Kopf eine Kaputze atmete einmal durch und rannte über die Straße bis ich an der anderen Seite ankam und sprang dan über die die Leitplanke. "Aua!! Scheisse!!" ich wusste nicht auf was ich gelandet war aber es war verdammt hart, ich versuchte aufzustehen doch schaffte es nicht ich steckte irgendwo fest! Erkennen konnte ich nicht es war Sau-dunkel, ich versuchte zu ertasten worin mein Fuß steckte es war ein Stein der so platziert war das ich mich nicht mehr anständig erheben konnte. " "Brauchst du Hilfe?"
DU LIEST GERADE
Krieg zwischen Tot und Leben
AdventureZwischen all der Perfektion gibt es ein Mädchen, die keine perfekte Vergangenheit und kein perfektes Leben hat, dieses Mädchen lebt in einem Weißen heim seit sie ein Kind ist und versucht mit aller Kraft raus aus dem Sumpf der Straße zu gelangen