Langsam hob ich das schwere Teil aus der Tasche, vielleicht hatte ich noch doch in ihm gedeuscht.
Vielleicht war er jemand anderer als es vorgab, als er mir vorgab.
Ich steckte mir die Waffe hinten in meine Jean hinein.
Dan wollen wir mal sehen wer er ist.
Ich bewegte mich in Richtung Küche.
Plötzlich wurde ich von hinten gepackt, zwei starke Hände legten sich um meine Hüfte. Langsam wurde ich am Bauch aufs Bett gedrückt.
"Nix für kleine Mädchen" hauchte er mir ins Ohr.
"Was verheimlichst du mir?" hauchte ich.
"Verdien dir eine Antwort!" murmelte er und zog seine Hände weiter nach oben, langsam zog er mein Shirt hoch, dan öffnete er meinen BH und küsste liebevoll meine Brüste, seine Hände wanderten tiefer, bis er meinen Slip erreichte und diesen verschwinden lies.
Er hob meine Hände in die Höhe und hob mich mit einer Leichtigkeit.
Legte mich dan an der Bett ober Seite ab und befreite nun auch sich von seinen Jeans.
Langsam hob er mich ein Stück und begann mich von meinen Oberschenkeln bis zu meinen Hals zu küssen.
Tief atmete ich die Luft aus meiner Lunge aus. Vorsichtig drang er in mich ein, laut schrie ich aus.
"Shh, meine Süsse, bleib ruhig" flüsterte er leise.
Ich keuchte.
"Noch nicht Baby" befahl er. Ich hielt den Orgasmus der im anrollen war zurück. Er streichte zwischen meine Beine.
Ab da konnte ich es nicht mehr halten.
"Jetzt" hauchte er. Nach dem ich gekommen war legte er sich neben mich,
"Baby, es ist besser wen du nichts weist!" sagte er und sah mir tief in die Augen.
"Ich will es aber wissen" hauchte ich leise.
"Es ist nicht gut wenn du zu viel weist." flüsterte er mir zu.
"Bitte." hauchte ich.
"Ich hab scheisse gebaut" sagte er mit einer kraziger Stimme.
"Was für welche?"bohrte ich nach.
"Große, und ich muss kämpfen um zu überlebenden" er sah zu Boden.
DU LIEST GERADE
Krieg zwischen Tot und Leben
PertualanganZwischen all der Perfektion gibt es ein Mädchen, die keine perfekte Vergangenheit und kein perfektes Leben hat, dieses Mädchen lebt in einem Weißen heim seit sie ein Kind ist und versucht mit aller Kraft raus aus dem Sumpf der Straße zu gelangen