Hassliebe

3.3K 199 33
                                    

PoV Eren Jäger

Die nächsten vier Stunden mit der freundlichen Professorin Hanji waren wie ein Spaziergang.
Als ich am Ende der sechsten Stunde als letzter das Klassenzimmer verlassen wollte rief Hanji plötzlich meine Namen vom Pult.
"Was ist Professor?", ich drehte mich im Türrahmen um.
"Würdest du wohl das Klassenbuch noch ins Büro von Professor Rivaille bringen Eren?", sie hielt mir das gelb gebundene Buch hin.
Ich sollte ganz allein zu Levi?
Ich zuckte zusammen bei dem Gedanken.
"Äh, ich muss eigentlich sehr schnell in die Kantine"
Ich kratzte mich am Kopf und ging einen Schritt in Richtung Tür.
"Das war keine Frage Jäger!", In Hanji's Lächeln lag etwas das mich nur nicken ließ und ich verschwand mit dem Buch aus dem Raum.
"Fuck", grummelte ich und machte mich dann auf in die Kantine.

Dort angekommen ließ ich mich zwischen Sasha und Armin fallen, und klatschte das Buch auf den Tisch.
"Weiß einer wo Professor Rivaille's Büro ist?"
Ich sah in die Runde.
"Du muscht, mh hier in den Gang und dann muscht du zwei mal linksch und dann schiescht du esch", schmatzte Armin und deutete in einen Gang rechts.
"Okay", ich stöhnte und richtete mich dann auf.
"Wünscht mir Glück"

Zweimal links und dann seh ich es, flüsterte ich mir zu als ich durch den menschenleeren Gang tapste.
Tatsächlich tauchte nach ein paar Minuten eine große schwarze Tür vor mir auf an der
Professor Rivaille stand

Ich atmete kurz ein, sammelte mich und klopfte dann deutlich an das Holz.

"JA", Levi's tiefe Stimme drang aus dem Raum.
"Eren Jäger, sir. Ich sollte Ihnen das Klassenbuch bringen! ", rief ich vorsichtshalber bevor ich eintrat.
Rivaille saß ohne Jackett vor einem Stapel Akten und füllte irgendwelche Formulare aus.
"Leg es dort auf den Stapel", Levi sah von seinen Blättern auf und machte eine Handbewegung in Richtung Schrank.
Dann sah er mich amüsiert an, wie ich an den Schranktüren handwerkte um sie zu öffnen.
"Neben dir, Eren!", er lächelte fast.
Ich zuckte zusammen, als er meinen Vornamen sagte und mir fiel das Buch aus der Hand.
Jetzt ertönte ein lautes Lachen vom Tisch.
Ich schnappte mit das Buch und legte es mit zitternden Händen auf den Stapel.
"Würdest du mir noch einen gefallen tuen?",
Er sah mich fast verführerisch an.
"Ähh. Ja..?", ich war vollkommen verwirrt.
Vorhin war er doch so angsteinflößend und hasserfüllt gewesen. Jetzt lächelte er verschmitzt und winkte mich zu sich.
"Könntest du die hier davorn in die Box räumen?", er deutete auf die Blätter vor sich.
"Na- Natürlich", ich nickte und errötete.
"Ich bin gleich fertig, Moment", er setzte ein Unterschrift unter zwei weitere Blätter, legte den Stapel dann Ordentlich zusammen und hielt mir den kleine Stapel hin.
Als ich ihn nahm berührten sich unsere Fingerspitzen kurz und ich errötete noch mehr.
Angestrengt, nicht zu laut zu atmen stolperte ich auf die Ecke mit der Kiste zu.
"Hier rein?", ich sah ihn kurz ehrfürchtig an.
"Jaja,", er winkte ab und heftete seinen amüsierten Blick unverhohlen auf meinen... Arsch?
Ich zuckte zusammen.
Er merkte es doch er beobachtete mich weiter.
Und als ich den Stapel einräumte spürte ich seinen Blick, meinen Rücken hinabwandern.
Meine Gefühle spielten verrückt.
Irgendwas zwischen er ist so heiß und er ist so ein perversling.
Als ich mich aufrichtete spürte ich, dass Levi direkt hinter mir stand und meine Taille berührte, ich sprang einen schritt nach vorne.
Ich taumelte und fiel nach hinten.
Mit den Armen rudernt fiel ich direktin Rivaille's Arme.
War das ein Kichern?
Rivaille hielt mich einen Moment in seinen Armen und zog mich dann hoch.
"Äh. Tut mir leid", ich stotterte vor mich hin ud errötete als ich seine Hand auf meiner Hüfte spürte.
"Hast du eine Freundin Eren?", er kam einen Schritt näher sodass unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.
"Nein", hauchte ich.
Er legte die andere Hand auch auf meine Hüfte.
"Professor..", stammelte ich.
"Du willst es doch auch", hauchte er in mein Ohr und begann dann meine Halsbeuge zu küssen.
Ich kniff die Augen zusammen und stöhnte als ich seine Lippen auf meiner Haut spürte.
Was war in diesen Lehrer gefahren?
Ich fand ihn unglaublich sexy aber er war mein Lehrer und er war so hart und gemein gewesen im Unterricht
"Rivaille", ich konnte den Stöhner nicht unterdrücken als er weiter meinen Hals küsste.
Gerade als ich begann, den Kuss zu erwidern und seine Hände meinen Rücken hinab wanderten erklang eine Druchsage :
"Professor Rivaille und Professor hanji haben sich sofort im Lehrerzimmer einzufinden" schallte es durch die Gänge.
Levi grummelte etwas, ließ dann von mir ab und huschte zum Pult.
Ich stand an die Wand gedrückt da und atmete immer noch erregt.
Meine "Freude" war nicht zu übersehen.
Bevor mein Lehrer hastig den Raum verließ, blieb er nochmal stehen und musterte meine Hose.
"Vergiss nicht wo wir aufgehört haben"
Dann ließ er mich in seinem Büro stehen und schloss die Tür.

_________________________________

Levi du Schwein, duuu xD
Wie es wohl weiter geht..? :3

Eren x Levi - BedingungslosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt