PoV: Eren Jäger
Als ich mich soweit "beruhigt" hatte sah ich in den kleinen Spiegel hinter dem Schreibtisch, richtete meine zerzausten Haare und knöpfte mein Hemd wieder zu.
Was war hier bitte eben passiert?
Ich fuhr mir durchs Gesicht und versuchte nicht an Levi's Hände auf meinem Körper zu denken.
"Fuck", ich nahm meine Sachen und verschwand dann aus dem Büro."Eren, wo warst du solange?", Mikasa wartete ungeduldig vor meinem Schlafsaal.
"Ich war.. bei Rivaille.", stammelte ich und huschte dann in den Saal.
Während alle anderen noch in den Sesseln saßen und tuschelten legte ich mich sofort ins Bett und versuchte nicht ab Levi zu denken.
Natürlich klappte es nicht.
Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und ließ mich, bis ich einschlief beschallen."Eren, komm jetzt", ich fuhr aus dem Schlaf.
"LEVI?", panisch sah ich mich um.
Jean hockte vor meinem Bett und sah mich stirnrunzelnd an.
"Junge, der hat dir aber ganz schön angst eingejagt was? ", scherzte er und schnippte mir gegen die Stirn.
"Äh ja..!", ich rieb mir die Augen.
"Tja dann muss ich dir leider sagen, dass wir heute drei Stunden Folter haben", er deutete auf den Plan an der Wand.
Sport.
Ich zuckte zusammen.
"Haben wir Rivaille in Sport?"
"Jep"
"Fuck"
Ich zog mir schnell meine Sachen an und verließ mit Connie und Jean das Zimmer.
Auf dem Weg ins Klassenzimmer indem wir Deutsch hatten lief uns Levi entgegen.
Ich starrte angestrengt auf den Boden doch mein Herz setzte aus.
Der Lehrer würdigte uns keines Blickes sondern ging rasch weiter.
"Ist der eigentlich irgendwann mal nett?", Stöhnte Connie und sah ihm hinterher.
"Das glaub ich kaum", hauchte ich nur und bog dann in einen Gang ein.
Nach deutsch hatten wir eine große Pause.
Ich saß in der Kantine am Tisch mit Mikasa, Jean, Marco und Armin.
Ich versuchte dem Gespräch zu folgen und Mikasa's forschenden Blicken auszuweichen doch irgendwann brachte ich mich dazu " ich bin mal eben auf dem Zimmer, was nachgucken", zusagen und im nächstbesten Gang zu verschwinden
Ich musste zurück zu Levi.
Nach fünf Minuten stand ich wieder vor der großen schwarzen Tür und mir schlug das Herz bis zum Hals.
Ich stand einfach da, meine Stirn gegen die Holztür gelehnt und die Augen geschlossen.Nach einigen Minuten spürte ich, wie sich zwei starke Arme um mich schlossen.
Ich fuhr hoch und sah Levi's Gesicht vor mir.
"Wartest du schon lange?", er schloss die Tür auf ohne mich loszulassen.Diesmal ging es schneller weil ich mich nicht dagegen wehrte oder mich zurück hielt.
Nach wenigen Minuten hatte er mich zum Tisch gedrückt und begann wieder mich zu küssen.
Ich zog ihn enger an mich und genoss es diesmal viel ausgiebiger.
"Ich wusste, dass du wiederkommst", hauchte Levi in mein Ohr und begann mein Hemd auf zuknöpfen.
Ich ging nicht darauf ein sondern küsste ihn nur weiter bis sein Hemdkragen durchnässt war.
Er legte es ab und küsste dann meinen nackten Oberkörper.
Ich stöhnte als er mit seinen Händen meinen Hintern massierte und er lachte, als er in meinem Gesicht sah, wie erregt ich war.
"So, jetzt geht es richtig los", er lächelte, hockte sich vor mich und öffnete den Reißverschluss meiner, zum zerreißen gespannten Hose.
In dem Moment gongte es zum Unterricht.
"VERDAMMT KANN MAN HIER NICHT MAL IN RUHE VÖGELN?", brüllte er laut und stellte sich wieder hin.
Ich lag nur rasant atmend auf dem Schreibtisch und hatte die Augen geschlossen.
Ich spürte wie Levi neben mir ein neues Hemd aus dem Schrank zog und sich umzog.
"Zieh dich an, und komm nicht viel zu spät zu sport, sonst muss ich dich bestrafen", er zwinkerte mir zu und verließ dann wieder hastig das Büro.
Ich nickte außer atem und blieb noch einige Minuten liegen bevor ich meine Hose wieder zumachte und mein Hemd, dass ich einfach auf den Boden geworfen hatte wieder anzog.
Dieser Lehrer ist doch verrückt.
Ich richtete wieder meine Haare und machte mich dann wieder auf den Weg zur Sporthalle.
Wie würde das mit Levi jetzt im Unterricht weiter gehen? Würden die anderen es an Levi's verhalten merken? Was würden sie denken, wenn das mit mir und Rivaille rauskam?
Ich seufzte und ging dann in die leere Umkleidekabine.
Als ich in die Halle kam, sahen alle zu mir rüber.
Levi stand in einer kurzen Sporthose und einem engen T-shirt vor der Gruppe und warf mir einen vernichtenden Blick zu.
"Wo hast du dich rumgetrieben Jäger?", blaffte er in dem altbekannten kalten Ton.
"Ich, ich war.. ich war noch auf Toilette! ", stammelte ich, völlig von diesem kalten levi aus der Fassung gebracht.
"Setz dich hin!", sagte er unfreundlich und wandt sich wieder der Klasse zu.
Wie ein geprügelter Hund setzte ich mich zu den anderen und kassierte vor Verwirrung eine Menge Bälle ins Gesicht in dieser Stunde.Als wir uns umziehen durften, war ich fertig.
Sowohl körperlich als auch geistig.
Dieser eiskalte Mann, der die ganze zeit unzufrieden an allen herum mängelte und hier und da rumbrüllte war nicht der, dem ich im Büro so nah gewesen war.
Die andern sprinteten in die Kabinen.
Nur ich taumelte langsam und verwirrt durch den Gang.
Mit einem Mal riss mich eine Hand von der Seite in eine leere Kabine.
___________________________________
Äh :D läuft bei levi und eren xD
Oh mann :D
DU LIEST GERADE
Eren x Levi - Bedingungslos
FanfictionAls Eren Yaeger auf das neue Internat kommt, weiß er nicht wie ihm geschieht als er den jungen Lehrer Levi kennenlernt. Was anfangs extreme Abneigung war, entwickelt sich rasend schnell zu etwas ganz anderem. Etwas, dass Eren vorher nicht kannte.