PoV Eren Jäger
Levi's Hände drückten mich gegen dir Wand der Kabine und ich schnappte nach Luft als ich sah, dass er nackt vor mir stand.
Unsere Hände waren ineinander verschlungen genau wie unsere Lippen und Zungen.
"Levi, nein.. ich kann nicht..", flüsterte ich.
Doch er hielt mir den Mund zu und lächelte.
"Ich werde nicht nochmal mittendrin aufhören, Eren", er schüttelte den Kopf.
"Oh mein Gott", ich legte den Kopf in den Nacken als er begann mich mit seiner Hand zu befriedigen.
"Immer noch so dagegen?", er lächelte amüsiert wegen meinem Gesicht.
Ich schloss die Augen und genoss es, während ich leise stöhnte.
Als ich kam lachte Levi und richtete sich wieder auf.
Er war immer wenn wir uns nah waren so herrisch und bestimmend gewesen.
Jetzt küsste er mich sanft auf Stirn, Nase und dann auch auf den Mund.
Ich fühlte mich wie ein Baby dem Jemand einen Schnuller gekauft hatte.
"Beim nächsten Mal bin ich dran!", sagte ich fest obwohl ich sowas nochnie gemacht hatte.
"Na klar", er küsste mich nochmal, zog sich in zwei schnellen Handbewegungen seine sachen über und verließ die Kabine.Langsam sank ich auf den Boden.
Ich war seid verdammten drei Tagen hier und war schon drei mal von einem Lehrer vergewaltigt worden.
Vergewaltigt..?
Ich fand es ja gut..
Und ich wollte ja mehr.
Außerdem war ich letztes mal ja von selbst zu Levi ins Büro gegangen.
Trotzdem war er mein Lehrer und ich bezweifelte, dass das legal war.
Mutlos verließ ich die Kabine und kehrte mit den anderen zum Gebäude zurück um etwas zu essen.
"Eren was hast du eigentlich auf dem Zimmer gemacht weswegen du zu spät zu Rivaille gekommen bist?", fragte Mikasa beim Essen schnippisch und sah mich böse an.
"du kannst nicht einfach weggehen. Was ist, wenn dir was passiert", sie lehnte sich näher zu mir.
"Es ist aber nichts passiert", sagte ich leise.
"Was hast du gemacht. In Zukunft gehst du in den pausen nicht einfach weg!", zischte Mikasa.
"Mikasa, du bist nicht meine Mutter!", blaffte ich und stand auf.
"Gibts hier ein Problem? ", die dunkle Stimme von Levi erklang hinter mir.
In dem Moment war ich unendlich froh sie zu hören. Mikasa setzte sich auf die Bank und funkelte mich nur noch an.
Ich drehte mich um und sah den kalten Blick von Levi.
Doch er galt nur Mikasa.
"Nein, es ist alles bestens Professor", zischte sie und stocherte in ihrem Essen rum.
"Alles in Ordnung Jäger?", sein Blick wurde weicher als er mich ansah.
"Ja, Sir", ich setzte mich und sah in die Runde.
Alle starrten Levi hinterher.
"War Rivaille gerade freundlich zu dir Eren?", platzte es aus Jean als Levi wieder zum Lehrertisch gegangen war.
Ich nuschelte nur und stopfte mir sofort ein paar Kartoffeln in den Mund um mein hochrotes Gesicht zu überdecken.
In mir spielte alles verrückt.
Levi, war gerade tatsächlich in der Öffentlichkeit nett zu mir.
Ich konnte es nicht fassen und mir wurde total warm bei dem Gedanken daran.
Vielleicht würde ich ihn heute Nachmittag nochmal besuchenSelbstverständlich stand ich nach Geschichte wirder vor der großen schwarzen Tür.
Und mal wieder war ich unglaublich aufgeregt.
Ich klopfte leise.
"Rivaille?"
"Komm rein Eren"
Ich öffnete die Tür und drinnen stand Levi, an seinem Schreibtisch.
In seiner rechten Hand hatte er ein putztuch und in der linken eine sprühflasche.
"Machst du Frühjahrsputz oder so?",
Ich lachte und deutete auf die ganzen Eimer und Lappen die in der Ecke aufgestapelt waren.
Levi runzelte die Stirn.
"Ich putze jeden Tag", sagte er dann verwirrt.
"Du hilfts mir doch bestimmt oder?", er zwinkerte mir verführerisch zu.
Ich zuckte mit den Schultern und nickte.
Levi drückte mir einen Staubwedel in dir Hand.
"Da auf dem Regal war ich noch nicht", er deutete auf das große dunkle Regal in der Ecke.
Ich ging zum Regal und begann schweigend den Staub zu wedeln.
"Du machst das falsch!", rief Levi hinter mir und kam auf mich zu.
Sofort spannte ich mich wieder an und wurde aufgeregt.
"So musst du das machen", Rivaille stellte sich direkt hinter mich, und führte meine Hände.
Er blieb so dicht an mich gedrückt stehen und begann bald meinen Nacken zu küssen und von hinten mein Hemd aufzuknöpfen.
"Mikasa das dumme Balg ist eifersüchtig.", flüsterte er mir ins Ohr.
"Auf dich?", ich drehte mich zu ihm
"Ja, auf mich, weil sie weiß dass du oft bei mir bist"
"Sie weiß davon", ich wich zurück.
"Nein. So genau weiß sie nicht bescheid.
Sie vermutet nur.
und da bin ihr top Kandidat selbstverständlich ich"
Ich legte den Staubwedel auf den Schrank und wandt mich ihm zu.
"Ich hab doch gesagt, dass diesmal ich dran bin", sagte ich und legte meine arme um seine Hüfte.
"Das muss warten. Heute will ich nochmal ran"
Ich tat enttäuscht doch ich konnte nicht verheimlichen dass ich mich auf das bevor stehende freute.
"Hast du schon mal mit einem Mann geschlafen?", Levi fuhr nachdenklich meine Gesichtszüge nach.
Ich schüttelte den Kopf.
"Das geht?", ich sah ihn verwirrt an.
Levi lachte laut auf.
"Du bist wohl noch nicht lange schwul"
Ich runzelte sie Stirn.
Schwul.
"Ich hatte bis jetzt noch keine Beziehung mit keinem.. weder Junge noch Mädchen"
"willst du denn mit einem Mann schlafen?"
Er sah mir tief in die Augen und nahm meinen Kopf in seine Hände.
"Wenn du mir zeigst wie...", hauchte ich
"Dreh dich im süßer", flüsterte er amüsiert.__________________________________
Äh ja :D das nächste Kapitel wird äh.
Speziell.
XD trotzdem freue ich mich über Kommis und sterne :3
DU LIEST GERADE
Eren x Levi - Bedingungslos
FanfictionAls Eren Yaeger auf das neue Internat kommt, weiß er nicht wie ihm geschieht als er den jungen Lehrer Levi kennenlernt. Was anfangs extreme Abneigung war, entwickelt sich rasend schnell zu etwas ganz anderem. Etwas, dass Eren vorher nicht kannte.