Vor uns lagen Jean und Marco.
Sie hatten beide ihre Hemden ausgezogen und alles was man in der Kammer hörte war der rasante Atem der beiden und das Schmatzen ihrer Küsse.
Wir beide blieben erstarrt stehen.
Als Jean begann Marco's Oberkörper hinab zuküssen öffnete Marco die Augen und sah levi direkt vor sich.
Er schrie auf.
"Jean! JEAN!",er zog Jean hoch und Jean drehte sich zu uns um.
Marco hielt sich die Hand vor den Mund.
"Scheiße", hörte ich von Jean.
Er stellte sich auf.
Die Angst war aus Jeans Gesicht verschwunden.
"Moment mal, er starrte von mir zu Levi", was habt ihr beide denn hier zu suchen.
Levi's aufgeknöfptes Hemd, mein offener Reißverschluss und unsere beiden Ständer waren ein bisschen zu offensichtlich um sich rauszureden.
"Soso...", Jean zog die Augenbrauen hoch.
"So ein Lehrer-Schüler Ding kann ganz schön Aufsehen erregen", zischte er dann und lächelte grimmig.
"Das zwischen euch beiden aber auch!", ich deutete auf Marco.
"Ja das stimmt", Marco sah auf den Boden.
"Wir erzählen niemandem etwas!", sagte Levi.
Jean sah zwar sicher aus doch er war offensichtlich verwirrt von der sache mit Levi und Mir.
"Wenn ihr petzt, petzen wir!", zischte er dann.
"Deal", Levi hielt ihn die Hand hin.
"Warst du mit der gerade an Eren's Schwanz?",
Jean zuckte zurück.
Levi lachte laut auf.
Dann nahm er meine Hand, zog mich aus der Kammer und schloss die Tür hinter sich.
Sekunden später hörte man wieder leises Stöhnen und Poltern aus der Kammer.
"Die halten dicht", Levi nickte anerkennend.
"Wo haben wir aufgehört? ", er nahm meine Hand und zog mich durch mehrere Gänge.
Dann standen wir plötzlich wieder vor seinem Büro. Ich sah mich um .
Diese Gänge waren ein Rätzel für mich.
Dann ließ er meine Hand los, schloss seine Finger um die Wölbung in meiner Hose und zog mich daran in den Raum.
Ich quiekte vor Schmerz doch dann begann er die Hand auf und ab zu bewegen.
"Nein, diesmal bin ich aber wirklich dran!", ich drückte ihn weg.
Auch Levi hatte einen Steifen.
Ich drückte ihn auf den Schreibtisch und zog ihm dabei die Hose runter.
Er öffnete die Beine einen Spalt und ich kniete mich vor ihn.Es war einfacher als gedacht.
Ich nahm sein Glied zwischen die Hände und rieb es erst so.
Dann begann ich langsam über ihn zu lecken und schob ihn mir schließlich so tief ich konnte in den Hals.
Ich umspielte mit meiner Zunge seine Eichel und ging dann mit dem Kopf vor und zurück.
Levi stöhnte über mir laut und presste seine Hände an meinen Hinterkopf damit ich ihn tiefer in den Mund nahm.
Ich spürte wie er die Oberschenkel von den Seiten immer mehr gegen mich presste.
Dann, als ich ihn gerade bis in den Rachen reinschob spürte ich, wie er in meinem Mund kam.
Ich schluckte das salzige Sperma und sah dann hoch zu Levi.
Er war zurück auf den Schreibtisch gefallen und atmete schnappartig.
" Ich. Liebe. Dich", hauchte er.
"Dafür, dass ich das zum ersten mal mache, war es doch nicht schlecht oder?", ich lächelte gönnerhaft.
"Das war...", jetzt rang er nach Luft und Worten.
Levi richtete sich langsam auf.
"Wenn du magst, darfst du mich öfter Besuchen..", stotterte ich.
"Das ist riskant, aber wenn du nicht schreist oder zu laut stöhnst dann könnte das spaß machen", er zwinkerte.
"Wer dann stöhnt und schreit das wird sich dann entscheiden", ich grinste.
Levi kam auf mich zu umschlang meine Taille und küsste mich auf den Mund.
Es war ein ich-liebe-dich-Kuss und kein ich-will-dich-ficken-Kuss.
Ich genoss ihn, dann nahm ich meine Sachen von Boden und verließ das Zimmer.
Ich hatte Englisch und Biologie verpasst doch zu Französisch kam ich rechtzeitig.
Levi war wieder ganz der alte.
Er brüllte, klatschte mit dem Zeigestock auf den Tisch und war mit allem unzufrieden.
Ich musste schmunzeln als ich sah wie Mikasa, ihn ansah.
Nicht mehr Respektvoll wie vorher.
Jetzt sah sie ihn an als wäre er jemand, der sie jeden Moment umbringen würde.
Ich lachte und lehnte mich nach hinten.
"JÄGER WAS IST SO WITZIG?", Levi richtete den Zeigestock auf mich.
"NICHTS SIR!", rief ich.
"Gerade hinsetzten!", blaffte er.
Ich setzte mich aufrecht hin und der Unterricht ging weiter.
DU LIEST GERADE
Eren x Levi - Bedingungslos
FanfictionAls Eren Yaeger auf das neue Internat kommt, weiß er nicht wie ihm geschieht als er den jungen Lehrer Levi kennenlernt. Was anfangs extreme Abneigung war, entwickelt sich rasend schnell zu etwas ganz anderem. Etwas, dass Eren vorher nicht kannte.