8. Kapitel - Das Spiel beginnt.

437 16 0
                                    

Es sind einige Tage vergangen. Die Initiaten werden immer besser. Heute Nacht "spielen" wir das beliebteste Spiel der Ferox . Capture the Flag. Es geht bei diesem Spiel darum die Flagge der anderen Manschaft zu erobern. Jetzt schlafen die meisten Initiaten noch aber das wird sich gleich ändern.
(10.Min später bei den Schlafsaal der Ferox Initiaten )
"Aufstehen!!",rufe ich in die Stille und schalte die grelle Beleuchtung an. Die meisten schrecken auf aber andere schlafen noch immer. "Aufstehen und in 20 Minuten am Gleis!!!!!!!!!! ", rufe ich nocheinmal und gehe zu den Schlafraum der anderen Initiaten.

Jedoch als ich ankam sehe ich Eric in dem Schlafraum der Fraktionswechsler geht. Mist!

Als ich eintrete sehe ich Cristina ,das Candor Mädchen, nur in einem T-Shirt stehen. Tris steht nur langsam auf. Eric hatte sie warscheinlich schon angeschrien.

Wiso bin ich nicht zuerst zu meinen Initiaten gegangen?! Was hatte er ihnen
gesagt?!

Ich höre ihn nur noch sagen:"Wir machen noch einen Ausflug." Jetzt kommt er raus. Wir gehen ohne ein Wort zu wechseln zum Gleis.
Auch ein paar älteren Ferox standen am Gleis, denn sie durften auch mitmachen.
Nach einiger Zeit kamen die meisten der Gebürtigen Ferox .Bald darauf kammen dann auch die Fraktionswechsler.

"Jeder nimmt sich ein Gewehr und Patronen die dort gelagert sind!",ruft Eric.Dann fragt er mich wann der nächste Zug fährt. Ich fasse es nicht er sollte sich bald mal den Zugplan merken.Ich antworte :" Müsste gleich kommen. ... Wann lernst du eigentlich den Zugplan mal ?" "Dafür hab ich dich doch.", erwiderte Eric.
Doch bevor ich etwas anderes sagen konnte sah man die hellen Lichter des Zuges in der Dunkelheit.

____________________________________________________________________________

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt eine tolle Schulfreiezeit und euch gefällt das neue Kapitel.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN GINNYEULE ❤

Die Bestimmung in Fours Sicht       (Gestoppt(Keine Zeit zum Schreiben) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt