7. Kapitel - Kampftraining

498 18 1
                                    

Ich achte darauf das meine Bewegungen flüssig und  präzise ausführe als ich  alle Moves  gezeigt habe gehen alle zu den orangen Kampfsack.

Ich schaue zu Tris. Sie ist sehr schwach.

Nun kontrolliere ich alle, einige  machen kleine Fehler und ich verbessere sie. Alle schlagen sich sehr gut.
Als ich bei Tris angelangt bin mache ich einige Bemerkungen die ihr helfen sollen zB. das ihre die Ellebogen ihre Kampfchancen vergrößern und das sie als erstes auf die Kehle einschlagen  soll.

Ich hoffe das sie die Ratschläge brachten und gehe weiter.

(Nach dem Training )

"So ihr findet euch morgen früh um 8 wieder hier ein! Bis zum Abendessen habt ihr frei!",sage ich und sie verlassen den Raum. Ich sehe Tris mit Christina ,Al und Will . Frohe bin ich ,das  sie schnell Freunde gefunden hat.

___________________________________________________________________________

Hey ihr Lieben!
Tut mir leid das es immer so lange dauert bis ich ein Kapitel schreibe und das meistens kurz ist.
Ich hatte  in den letzten Wochen sehr viel in der Schule zu tun.

Ich hoffe das ihr das versteht.
Außerdem hoffe ich das euch das kurze Kapitel trotzdem viel Spaß gemacht hat (-> beim lesen)

Liebe Grüße GinnyEule ❤ ❤ ❤

Die Bestimmung in Fours Sicht       (Gestoppt(Keine Zeit zum Schreiben) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt