„Dave kommen Sie bitte sofort in mein Büro!", weise ich meinen Angestellten an. Dave ist mein persönlicher Psychiater und IT-Spezialist. Er studiert für mich meine Geschäftspartner vor einem Meeting.
„Ja, Ma'am.", antwortet er mir und legt auf. Heute wird er mir Auskunft über einen möglichen neuen Partner machen. Vor wenigen Wochen hatte ich eine Anfrage für das morgige Meeting bekommen. Was heißt ich habe sie bekommen? Eher meine Assistentin. Ein Klopfen an der Tür unterbricht mich bei meinen Gedanken.
„Ja.", rufe ich und bitte denjenigen herein.
„Ma'am.", sagt Dave zu mir und tritt vor meinen Tisch und ich bitte ihn mit einer Handbewegung sich zu setzten. „Was können Sie mir berichten Dave?", frage ich ihn direkt. „Sie baten mich um Informationen zu Mr. Styles und diese habe ich gesammelt." Ich hebe eine Augenbraue und bitte ihn stumm weiter zu reden. Heute war ein sehr stressiger Tag und ich hatte nicht wirklich Lust viel zu reden.
„Also. Sein vollständiger Name lautet Harry Edward Styles, er ist am 1. Februar 1994 in Redditch geboren und ist heute 21 Jahre alt. Schon als kleines Kind lernte er Deutsch und beherrscht es heute ohne Probleme, da er Familie in Deutschland hat. Vor drei Jahren hat er den Megakonzern seines Vaters übernommen. Dieser erkrankte an einer schrecklichen Krankheit und ist vor zwei Jahren verstorben. Seit dem leitet Mr. Styles die Firma komplett alleine. Diese besagte Firma stellt viele verschiede Gegenstände her. Hauptsächlich arbeiten sie mit Latex, Gummi und Plastik. Unter ihren Produkten sind Autoreifen, Plastikwaren und verschiedene Sexspielzeuge zu finden. Seine Firma verteilt sich auf vier große Fabriken hier in Köln, zwei in England und weitere drei in China. Er ist weltweit auf der Topunternehmerliste auf Platz 2. Ihm fehlt nicht mehr viel auf Platz 1. Zudem..."
„Einen Moment, bitte. Sie sagen er sei auf Platz 2. Auf welchem Platz befinden wir uns momentan?"
„Nach neustem Stand auf Platz 5, Ma'am."
„Ok. Fahren Sie fort."
„Wo war ich? Ach ja. Zudem unterstützt er viele gemeinnützige Einrichtungen und setzt sich für die Kinder in Afrika ein. Styles ist eine schwierige Person. Ich habe viel Zeit benötigt, etwas aus ihm herauszulesen. Mr. Styles ist sehr selbstbewusst und er weiß genau was er tut. Er hat stets seine Wachleute um sich herum, da schon öfters Morddrohungen gegen ihn ausgesprochen wurden. Nach meinen Berechnungen verdient er in der Stunde ca. 80.000 € und ist damit ein sehr wohlhabender Mann. Wirft man einen Blick auf seine Beziehungen fällt auf, dass er alle paar Monate eine neue ‚Freundin' hat. Seine Beziehungen halten nie wirklich lange. Seinem Beuteschema nach mag er braune lange Haare, Frauen mit einer großen Oberweite, aber ohne viel Fett auf den Rippen und..."
„Stopp, das reicht. Danke Dave. Hast du sonst noch etwas, was ich wissen müsste?" Also wirklich. Über Mr. Styles' Beziehungen und Beuteschema möchte ich beim besten Willen nichts wissen!
Dave steht auf und geht in die Richtung meines Fernsehers, der an der Wand meines Büros steht. Dort berührte er einmal den Bildschirm und meldet sich mit seinen Daten in unserer Firmendatenbank an. Im ganzen Haus haben wir die neuste Technologie eingebaut. Man findet keinen normalen Fernseher hier. Es gibt nur Smart-TVs mit Touchscreen. Auf dem Bildschirm erscheint ein Bild eines jungen Mannes mit braunen langen Haaren, smaragdgrünen Augen und einem breiten Lächeln, bei dem seine weißen Zähne zum Vorschein kommen.
„Mr. Styles ist stets lässig und beherrscht seinenGegenüber mit seinem Scharm. Viele bezeichnen ihn als Smart und gelassen, dochhinter seiner Maske sieht es komplett anders aus. Er ist genauso nervöse wieSie, jedoch wird er es nicht zeigen. Bei Mr. Styles dürfen Sie sich niemals vondem Lächeln ablenken lassen. Damit zieht er Sie in seinen Bann. Wenn Sie eineoffene Stelle getroffen habe, dann wendet er stets den Blick ab, aber richtetihn kurz darauf wieder auf Sie und wenn er etwas zu verbergen hat, dann ziehter seine Hände unter den Tisch. Sonst legt er sie immer auf den Tisch. Ichglaube, das ist alles, was sie wissen müssen. Viel Glück, Ma'am." Damit drehtDave sich um und verlässt mein Büro. Wow, das waren viele Informationen.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles - the BigBoss
FanfictionOk ich schaffe das! Ich weiß was ich will und wie ich es bekomme. Immer höflich und nett sein! Du schaffst das. „Mr. Styles wartet bereits auf sie, Ma'am." Ich atme noch einmal tief durch und verlasse dann mein Büro in Richtung Konferenzraum. Vors...