9:15 Uhr. Ich stehe vollkommen überfordert vor meinem großen Wandspiegel und betrachte mein Spiegelbild.
„Bist du dir sicher, dass das nicht zu viel ist?", frage ich unsicher in die Richtung meines begehbaren Kleiderschrankes.
„Ach Quatsch. Dem wird schön der Mund offen stehen bleiben, wenn er dich so sieht.", schwärmt Michelle, als sie ihren Kopf herausstreckt und mir einen Daumen nach oben gibt.
„Ich weiß nicht.", gestehe ich ihr.
„Jetzt sei leis', steig in deine gefährlich hohen High Heels und schwing deinen sexy Arsch zum Auto. Wir müssen gleich los."
Bevor ich mich auf den Weg mache, betrachte ich mich ein letztes Mal im Spiegel. Okay Styles! Zieh dich warm an!
Harry
„Du bist dir sicher, dass bei diesem Deal heute nichts schief geht?", fragt mein Co-Chef noch einmal.
„Ja Niall ich bin mir absolut sicher. Sie ist Wachs in meinen Händen. Ich brauche sie nur einmal anzulächeln und schon tanzt sie nach meiner Pfeife. Du wirst schon sehen und außerdem wird sie sowieso total überfordert sein, wenn auf einmal zwei heiße Typen in ihrem Büro stehen.", grinse ich meinen besten Freund und Geschäftspartner an.
„Naja wenn du das sagst, dann muss es ja wohl stimmen. Aber ich darf dich noch einmal daran erinnern, dass wir diesen Deal brauchen. Sonst hat unsere Firma eine echtes Problem an der Backe."
„Relax. Ich wickel sie um meinen kleinen Finger, sie gibt uns was wir wollen und am Ende spiele ich ihr noch eine Beziehung vor uns alles ist gut. Wir haben wieder die Schlagzeilen, Publicity und Ansehen. Et voilà we're back!"
Er gibt mir darauf ein HighFive und wir gehen gemeinsam aus meinem Büro zum Aufzug.
„Viel Glück heute Mr. Styles.", wünscht mir meine Assistentin mit einem zuckersüßen Lächeln. Irgendwann muss ich ihr wohl oder übel verklickern, dass das letzte Woche eine einmalige Sache war. Zum ficken war sie gut, aber ich weiß genau, dass sie mehr will, aber mehr kann ich ihr nun mal nicht geben.
„Dein oder mein Auto?", reist Niall mich aus meinen Gedanken.
„Hallo? Meine Firma. Mein Meeting. Mein Auto.", erwidere ich grinsend und klimpere mit meinen Schlüsseln für meinen Range Rover.
Keine halbe Stunde später sind wir an unserem Ziel angekommen und ich parke vor dem großen Gebäude. Mit meinem Koffer in der Hand steige ich aus meinem Auto aus und schließe es ab. Neben Niall laufe ich auf das Haus zu, über dessen Eingangstür groß die Buchstaben ‚B.T.I' prahlen.
Als wir durch den leeren Eingangsbereich schreiten, deute ich Niall zu warten. Mit schnellen Schritten gehe ich zu einem der Tische hier und nehme zwei Blumensträuße. Einen davon gebe ich meinem besten Freund, der mich nur fragend anschaut.
„Schritt Nummer 1: Ziehe die Assistentin auf deine Seite. Schritt Nummer 2: Frauen lieben Blumen und verfallen dir umso schneller, wenn du ihnen welche schenkst."
Sein verwirrtes Gesicht klärt sich schlagartig auf und er grinst mich wissend an. Wieder laufen wir neben einander zum Aufzug und fahren in die richtige Etage.
Während der Fahrt sage ich zu ihm: „Setzt dein geilstes Lächeln auf. Du musst sie in deinen Bann ziehen!"
Als die Türen sich mit einem Ping öffnen, beginne auch ich zu lächeln und schreite direkt auf Laura zu. Bei dem Telefonat gestern haben wir uns auf ‚Du' geeinigt.
„Guten Morgen Laura. Wie geht es Ihnen heute?", frage ich freundlich.
„Oh danke Mr. Styles. Mir geht es gut. Und Ihnen?"
„Ah ah ah. Das Thema hatten wir doch erst gestern. Für Sie bin ich Harry. Ach und danke der Nachfrage. Mir geht es ebenfalls gut. Ich habe Blumen für Sie dabei." Laura scheint sich riesig zu freuen, da sie ihr Grinsen nicht verstehen kann.
Ich lehne mich zu Niall und flüstere ihm zu: „Schritt 1 erledigt."
„Wenn Sie dann fertig wären mit meiner Assistentin zu flirten, Mr. Styles. Ich würde gerne das Meeting beginnen. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich heute noch eine Menge Arbeit vor mir.", herrscht mich ein bekannte Stimme an. Ich sehe mich um und erblicke sie im Türrahmen zum Konferenzraum. Was ist denn mit ihr passiert? Mir bleibt der Mund offen stehen und auch Niall scheint es nicht anders zu gehen. Wie angewurzelt stehe ich da und starre sie an. Wow!
*********************
Ja! Es gibt mal wieder ein Kapitel. Mal sehen, wer die Story noch eingespeichert hat xD
Es tut mir echt leid, dass ich mich erst nach 2 Monaten wieder melde, aber ich habe momentan totalen Stress wegen der Schule. (10. Klasse, Abschlussjahr)
Diese Woche allerdings habe ich Ferien, also versuche ich wieder mehr hochzuladen. Hoffe es klappt. :D
DU LIEST GERADE
Mr. Styles - the BigBoss
FanfictionOk ich schaffe das! Ich weiß was ich will und wie ich es bekomme. Immer höflich und nett sein! Du schaffst das. „Mr. Styles wartet bereits auf sie, Ma'am." Ich atme noch einmal tief durch und verlasse dann mein Büro in Richtung Konferenzraum. Vors...