"Aiden hat mich gefragt ob ich ihm ein Ladekabel mitbringe und wie du weißt kann ich meinem kleinen Hausaffen keinen Wunsch abschlagen."Gerade wollte sie ansetzen und ich wusste mir würde nicht gefallen was sie zu sagen hatte weil ihr Blick so komisch gruselig wurde als ein Auto vor uns hielt. Die Scheibe ging runter und dort saß niemand anderes als Devran. Einer der besten Freunde von Colen. Aber im Gegensatz zu Mason konnte ich ihn leiden und da er Türke war, bekam er noch einen Pluspunkt.
"Hey Eve, Hey Avery wohin mit euch?"
"Hey Devran in die Stadt und dort bisschen shoppen"
Genau in diesem Moment musste Ave ihrer schlechten Laune Luft machen. Das Biest.
"Wenn wir wegen Eve nicht den Bus verpasst hätten"
Zickte sie rum, ich liebe dieses Mädchen wirklich aber in diesem Moment hätte ich ihr den Hals umdrehen können.
"Eigentlich wollte ich zu Colen aber der weiß noch nichts von seinem Glück. Also kommt ich fahr euch in die Stadt."
Gerade als ich nein sagen wollte, ich meine warum sollte er uns fahren der nächste Bus käme in 10 Minuten und er hatte bestimmt besseres zu tun hörte ich ein
"Klar gerne"
Von Avery. Ihr Ernst? Warum? Sie war schon hinten eingestiegen also hatte ich wohl keine andere Wahl als mich zu fügen.
"Na gut aber dafür schulde ich dir was."
Ich stieg also ein und die Fahrt über war es ruhig. Und ich hing meinen Gedanken hinter her. Wir sollten uns alle einen Moment Zeit nehmen und Danke sagen das Spinnen nicht fliegen können.
"Wo soll ich euch rauslassen?"
Ohne meine wahrscheinlich diabolisch grinsende Beste Freundin zu beachten, sie fand das alles mehr als gut immerhin war das hier ein Service und alle Mal besser als Bus fahren, sagte ich
"Wäre nett wenn du uns bei Mc's rauslässt dann essen wir vorher noch was"
Und wir auf Knopfdruck fing mein Bauch an zu Knurren. Oh Gott das darf doch nicht wahr sein wieso immer ich. Meine Wangen wurden erst rosa und dann rot ich sah es im Außenspiegel. Verdammte Faultier Kacke. Devran lachte laut.
"Ja man hört deinen Hunger schon Kleine, na dann parke ich und geh mit ich hab nämlich auch Hunger"
Kleine? Wirklich? Nur weil er einen Kopf größer war? Das ist nicht fair. So ein Arsch Gesicht dafür Klau ich ihm gleich was von seinem Essen.
"Okay von mir aus du Fettsack"
Er guckte mich empört an.
"Ich bin nicht Fett das sind alles Muskeln"
Verteidigte er sich und schmollte. Oh wie süß er schmollte. Natürlich war er nicht fett und ganz und gar nicht hässlich aber sein Ego war schon zu groß irgendwer müsste es stoppen. Ich Kniff ihm in die Wange.
"Oh nicht schmollen Kleiner Devran ich geb dir auch ein Eis aus"
Und schon fingen Avery und ich an zu lachen, wir bekamen und nicht mehr ein. Devran schmollte weiter.
"2 gegen einen ist unfair."
Als ob sie eine Chance hätten wenn es 2 Jungs wären. Verächtlich schnaubte Ave.
"Na dann lad deine Kumpels ein, von uns aus auch alle wir kommen trotzdem Gegen euch an"
Und das war der Moment wo ich Avery anschaute als hätte sie mich grad gefragt ob Wasser nass wäre. Das. War. Doch. Nicht. Ihr. Ernst?! Devran grinste nur Böse und schnappte sich sein Handy. Er wird doch wohl nicht? Nein. Nein das würde er nicht, oder?
Und wie er es getan hatte. Kurze Zeit später saß ich in Mc's. Um mich rum Avery, Devran, Colen, Mason, Alec, Marvin, Samet, Kilian und mein Cousin Kubilay. 8 verdammte Jungs. Und ich bekam Hass. Unendlich großen und gefährlichen Hass.
DU LIEST GERADE
Crazy like Me
Humor>>Die beiden erhoben sich und begaben sich Richtung Ausgang. Ich setzte mich auch in Bewegung aber nicht ohne meinen Vanille Milchshake mit zu nehmen. Als ich bei Marvin vorbei kam kippte ich den kompletten Becher über ihn. "Leg dich nicht mit mir...