Ich starrte ihm ihn sein Gesicht und war einen kleinen Moment sprachlos. Bis ich mich wieder gefangen hatte. Ich setzte eine Neutrale Miene auf und zuckte mit den Schultern"Nur das du eine hässliche Visage hast du Einzeller."
Er schaute mich ungläubig an
"das hättest du mir auch so gesagt"
oh Shit er war skeptisch. Komm schon Hirn arbeite mal. Und da war sie, meine Rettung. Dafür würde ich ihr Fett einen Döner mit Tzaziki ausgeben. Ein Hoch auf die Beste Freundin!
"Sie wollte nicht das du heulst du Lappen."
Erstaunt blicke ich zu ihr, also das hätte ich jetzt nicht erwartet meine süße kleine dumme Avery sagt sowas? Mein Vokabular? Ich bin so stolz auf sie. Mason schnaubte nur und faselte irgendwas von
"kindischer scheiße"
und schaute mir dann in die Augen."Ich wollte eh grad gehen, Bye Avery, Bye Babe."
damit bückte er sich zu meinem Ohr und flüsterte
"eine Nacht mit dir dafür würde ich alles machen, sogar einen Aids Test"
Na na na Mason wenn das mein Bruder hört. Er starrte mir immer noch in meine Augen während ich alle Luft in meine Lungen zog und mit ohrenbetäubender Lautstärke nach Colen rief.
"COOOOOOLEEEN mein Lieblings Intelligenzomlett wo bist du?"
Ich sah diese Angst in seinen Augen aufflammen bevor er sich umdrehte und ging. Wohin? Mir egal hoffentlich in die Unterwelt aber mit Russland würde ich mich auch zufrieden geben.
Wie ein Walross kam mein Kackhaufen von Bruder die Treppe runter getrampelt. Seine dunkelbraunen Haare hingen im Gesicht und verdeckten fast seine blauen Augen. Ich hasse ihn dafür das er nicht potthässlich ist."Was willst du Eve?"
Er verdrehte nur genervt die Augen.
"Wenn ich Mason auch nur einmal in meinem Zimmer sehe oder wie er was mit seinen Wurstfingern antouched was mir gehört werde ich dich beschneiden und dir deine Vorhaut pürriert in dein Anabolika Getränk mixen, comprendre amigo?"
Ich wusste zwar nicht woher diese spanisch her kam aber er versetzte meiner Drohung eine gewisse Coolheit fand ich.
"Überspann es nicht ich bin immer noch dein großer Bruder und du solltest mal ein bisschen Respekt haben"
seine Augen funkelten vor Zorn, was mich aber mal wenn ich ehrlich war nicht interessierte. Ich ignorierte diese Ansage gekonnt und zog mir einfach meine Schuhe aus, hing meine Jacke auf und begutachtete mich im Spiegel.
Heilige Mutter Motte aller modrigen Mottendynastien, ich sah echt gefickt aus.
Meine schwarzen Leicht gelockten Haare standen zu allen Seiten ab und meine blauen Augen waren irgendwie gerötet als hätte ich geheult oder gekifft. What the Fuck wieso? Um Ave kümmerte ich mich nicht sie hatte hier quasi ihr 2. zuhause und bediente sich selbst. Kaum drehte ich mich sah ich Gollum um die Ecke verschwinden. Und er würde mir so nicht davon kommen."Aiden Bulut Trovet."
Ich wusste er hasste seinen zweit Namen und genau das war mein Ass im Ärmel. Wir hatten Türkische Zweitnamen da unser Mutter aus der Türkei kam während unser Vater Amerikaner war. Kaum hatte ich seinen Namen ausgesprochen beehrte er mich mit seiner Präsenz.
"Nenn mich nicht so, vor allem nicht wenn andere dabei sind"
knurrte er. Belustigt nickte ich zu Ave
"das kann nicht dein Ernst sein, sie kennt unsere Namen alle und hat dich schon in Windeln scheißen, Sand essen und nackt durch die Straße laufen sehen, obwohl man anmerken sollte das du den nackten Mann erst vor 6 Monaten gemacht hast"
er wurde rot und stammelte vor sich hin
"d..das war der Alkohol und d..das trinkspiel."
Ich spürte aves Hand auf meiner Schulter und sie trat neben mich.
"Asya Eve Trovet, es reicht lass ihn in Ruhe."
Oh verdammter bockmist sie spielte die Karte gegen mich aus. Ich hatte leider als erst Namen einen türkischen bekommen weil ich das einzige Mädchen war, trotzdem hasste ich diesen Namen über alles und jeder wirklich jeder redete mich nur mit meinem Zweitnamen an. Mit einem Kopfnicken gab sie Aiden ein Zeichen das er gehen sollte. Er lächelte sie dankbar an. Ich hoffe sie erstickt an ihrer Nettigkeit. Verräterin.
"Und wir beide gehen jetzt in die Stadt, deine Laune ist ja heute nicht zum aushalten, deine armen Brüder"
Ich war empört meine Brüder sollen arm dran sein? Und was ist mit mir ich muss die andauernd ertragen. Aber Weigern wäre zwecklos, sie würde so lange betteln und flehen bis ich nachgeben würde. Ach verfluchte Bockwurst. Theatralisch warf ich meine Hände in die Luft und seufzte ergeben.
"Nagut Milady, ihr Wunsch sei mir Befehl"
Grinsend und gespielt Hochnäsig rümpfte sie die Nase.
"Immer dieses Bauern pack"
Ich packte mir schnell mein Geld, Deo, meinen Schlüssel, Lippenstift, Spiegel, Kopfhörer, Taschentücher und mein Ladegerät ein. Mein weiß ja Nie. Die Königen von Wünsch-dir-was wartetet schon in der Tür und als ich gerade durch die Tür wollte hörte ich Aiden die Treppe runter kommen.
"Evy ihr geht doch bestimmt in die Stadt? Kannst du mir was mitbringen?"
Jedem anderen hätte ich für diesen Spitznamen den Hals umgedreht doch Aiden nannte mich so seit dem er sprechen konnte und ist deshalb eine Ausnahme.
"Na gut was brauchst du Stinker?"
Er stellte sich nun ganz vor mich und ich nahm mir Zeit ihn zu mustern. Irgendwie sah er aus wie die jüngere Version von Colen, er hatte die gleiche Haarfarbe und die Frisur ähnelte sich auch. Die Augen hatten wir immerhin alle gleich. Er trug eine graue ziemlich bequem aussehende Jogginghose und ich nahm mir vor sie ihm zu Klauen sobald sie aus der Wäsche kam. Das T-Shirt war schwarz und als ich es erkannte musste ich grinsen. Es hatte einen weißen 'Sexy Beast' Aufdruck und hinten das wusste ich stand in pink 'Ober Pussy' ich hatte ihm das Shirt zu Weihnachten geschenkt und er trug es wirklich. Hätte ich nicht gedacht.
Ich aus meinen Gedanken gerissen als mir jemand vor dem Gesicht rumspnipste, wie ich sowas hasse."Ich weiß ja ich seh gut aus aber du bist meine Schwester das kommt irgendwie komisch wenn du mich abcheckst"
Augen verdrehend stand ich da und fragte mich womit ich meine Brüder verdient hatte.
"Du trägst das T-Shirt"
Ich grinste ihn an und er musste an sich runter schauen um zu sehen was er trug.
"Ja warum nicht, immerhin hab ich es ja von meiner Lieblingsschwester bekommen."
"Ich bin nur deine Lieblingsschwester weil ich deine einzige Schwester bin du Idiot"
"Und schlau bist du auch noch"
Dieser unverschämte Gnom. Nagut er ist größer als ich aber trotzdem.
"Na jetzt sag was ich dir mitbringen soll oder ich überlege mir noch mal"
"Ich brauch ein neues Ladegerät meins ist grad gestorben, Rest in Peace Nr. 5 ich geb dir auch Geld"
Er machte Anstalten Geld aus seiner Tasche zu holen als ich ihn aufhielt
"Lass stecken Aidy, sehs als Friedensangebot"
Ich lächelte ihn an, gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief runter wo Ave schon wartete.
"Was hat so lange gedauert jetzt haben wir den kack Bus verpasst"
Sie war nicht grad fröhlich darüber.
DU LIEST GERADE
Crazy like Me
Humor>>Die beiden erhoben sich und begaben sich Richtung Ausgang. Ich setzte mich auch in Bewegung aber nicht ohne meinen Vanille Milchshake mit zu nehmen. Als ich bei Marvin vorbei kam kippte ich den kompletten Becher über ihn. "Leg dich nicht mit mir...